Würdet ihr nun bitte das husten einstellen, Danke. Sonst sind wir nämlichh schon wieder bei Sony usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also die R ist locker Ersatz ... das Problem ist aber nicht der Ersatz, sondern das was du alles haben willst.
Mir ist sie aber nicht egal.
Ich finde sie schlecht und darf das wohl auch öffentlich äußern, oder?
Übermorgen sollen sie auf Reise gehen
Jetzt hab ich interessehalber mal in dein Instagram Profil geschaut, weil mich die Einsatzfelder interessiert haben.Die R(P) kann niemals eine 5DIII in meinen Einsatzfeldern ersetzen.
Der Gnorm muss das ja insgeheim verstehen....…...
Kinderkrankheiten in einer professionellen R wären viel schädlicher als es eine etwas enttäuschende ErstKB jemals sein könnte......
Jetzt hab ich interessehalber ...
Der Gnorm ....
Da muss ich mal nachfragen, da ich auch recht häufig UW fotografiere:... und betreibe Unterwasserfotografie.
Ich verstehe viel von ganz verschiedenen Dingen.Du wirst die Gedanken dazu niemals verstehen.....
Übermorgen sollen sie auf Reise gehen: https://www.canonrumors.com/canon-eos-rp-shipments-begin-on-wednesday/
Du wirst die Gedanken dazu niemals verstehen als Hobbyknipser. Deswegen versuche ich dich erst gar nicht darüber aufzuklären. Nur soviel: Es hat am Ende was mit Gewinn zu tun.
Und hat hier ernsthaft jemand erwartet, dass die RP Vorteile zur R hat?! Das wäre absoluter Schwachsinn. Das Produkt muss sich doch für den Preis auch absetzen nach unten hinweg.
Ein 316 i hat ja auch nicht mehr PS als ein 335 i BMW.... Ist doch normale Modellpolitik. Eine 80D ist logischerweise auch besser und teurer als eine 750 D als Beispiel.
Lasst doch endlich mal den Leuten den Spaß an "Vollformat", die dank Investition in das EOS M-System bei Canon überhaupt den Grundstein für weitere DSLM-Systeme gelegt haben.
Das wär doch auch ein Geschäftsmodell für Kameras: ein Konfigurator und man kann selbst angeben, ob man 1/8000stel will, mehr Dynamik, mehr Megapixel usw. und am Ende kriegt jeder die Kamera, die er möchte![]()