Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
….
Es gibt deutlich bessere Markteintritts-Strategien.....
Man kann bekanntlich auch Sch... als Gold verkaufen. Und wenn man gar nicht in der Lage ist ein Konkurrenzfähiges Produkt herzustellen, dann muss man halt aus der Not eine Tugend machen, eine technische Notlösung bauen und das ganze als Masterplan verkaufen![]()
Die RP wird eine starke Bildqualität ausspucken.Man kann bekanntlich auch Sch... als Gold verkaufen......
Ich nenne es Clever und ein möglichst breit angelegtes aggressives Pushen in einen Umkämpften Markt trotz begrenzter Ressourcen...
Nikon versucht es übrigens scheinbar eher andersrum...eher teure Bodys mit eher wenig spannenden Objektiven! Das soll jetzt besser sein?
Oder einfach sauteure Bodys mit sauteuren Objektiven für ein nagelneues System? Wie Leica es mit der SL gemacht hat und damit mikroskopische Anteile sichern konnte und das System letztlich für andere öffnen musste damit es eine Zukunft hat?![]()
"möglichst breit angelegt" wäre es, wenn es günstige Bodies mit günstigen Linsen plus teure Bodies mit teuren Linsen gäbe.
Habe ich das behauptet?
so habe ich es zumindest gelesen...
Es ist also keine Kunst, mit entsprechendem Vermarktungsbudget erst mal den Fuß reinzubekommen
Immer die gleichen...der on/off Schalter ist an der richtigen stelle und Seite!
Da wo es Canon immer hat, zumindest wenn ich mir eine 7D/2 oder 6d/2 oder 5D/ angucke. warum also sollten sie ihn wo anders hin machen?
Oh Boy!
Das hältst du doch selbst nicht für realistisch oder etwa allen ernstes doch?!
Du hast gelesen, dass die RP keinen Eye-AF hat?
Es ist BTW auch absolut keine Kunst als quasi einziger Anbieter quasi 100% Marktanteil zu erreichen!
Was genau ist überhaupt dein Punkt?!
Das Canon nach 5 Monaten (!!!!!1elf!) noch kein vollständiges RF System hat?
Oder das mit einem Body und nach grade mal ein paar Monate man nicht sofort den Markt komplett dominiert?![]()
…….
Früher hat es Canon doch auch anders gemacht.....
Das Wort Schrott bezog ich auf den Body, nicht den Sensor. Aber der ist auch nicht konkurrenzfähig. Das war er eigentlich zu keiner Zeit.
Eine optimale Aussage um wieder Schlägerei im Thread anzufangen...Das Ding ist für mich eh Schrott, aber das wäre nochmal eine echte Lachnummer.
Nö, nicht in dem Zeitraum. Daher verstehe ich nicht, warum man sich bei Canon nicht auf eins fokussiert.
Der Verdacht liegt doch Nahe, findest du nicht?
Du solltest vielleicht an deinem Leseverständnis arbeiten, legst du mir doch dauernd Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Wenn Canon immer und alles falsch macht, wieso sind die dann so erfolgreich? Kann ja so falsch nicht sein, wohl eher nur ner winzigen Anzahl von 'Sesselfotografen' nicht gefallen.
Nö, im Gegenteil, ich hoffe inständig, dass Canon in Bezug auf Sensortechnologie den Sprung in die neuen Zeiten schafftTrauerst du öfter den guten alten Zeiten nach?
Richtig, war ihnen nicht wichtig genug,- sie haben sich lieber mit was anderem beschäftigt. Alles der (ihrer) Reihe nach, könnten sie sich gedacht haben.……. für ein billiges 24-85 f/3.5-5.6 wäre sicher noch Luft gewesen, oder? ............Wollen sie offensichtlich aber nicht...
Wenn der Einsteigerbody aber dank des starken KB Sensors eine so starke Bildqualität liefert, dass sie ein 24-105/4 als durchaus angemessen gesehen haben und sich den nächsten Preisschritt nach unten für später aufgehoben haben?……...
Nö, nur unverständlich, dass sie nicht mit einem schlüssigen Konzept Body+Linsen aufwarten. Statt dessen eben absolute Profi-Linsen mit absolutem Einsteiger-Body.......