Ironie-Tag übersehen?![]()
Nee, da war nix ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ironie-Tag übersehen?![]()
Nur leider kostet die R8 mehr als 1500 €/$.Hier wird immer von der Konkurrenz geredet.
Was bekommt man denn bei der Konkurrenz für 1500$ im Vollformat?
Nur leider kostet die R8 mehr als 1500 €/$.![]()
Sie kostet genau 1499$![]()
Hier wird immer von der Konkurrenz geredet.
Was bekommt man denn bei der Konkurrenz für 1500$ im Vollformat?
Schaut man sich mal die inneren Werte der R8 an, dann dann steht die doch gar nicht so schlecht da...
Darum geht es mir aber nicht. Was wäre denn so schlimm, für 1500$ wenigstens den kleinen Joystick der R10 und den Stabi der R7 einzubauen? Ist meine Kritik überzogen? Nein, denn 1500 $ sind für den Normalsparer sehr viel Geld und dann geht man zu dem Anbieter, der die Wünsche erfüllt. Außerdem muss man ja bei einer DSLM immer die Objektive dazurechnen und dann wird man sehr schnell über der Konkurrenz liegen, denn dort schlägt ja RF auch richtig zu.
LG
Sie kostet genau 1499$![]()
Darum geht es mir aber nicht. Was wäre denn so schlimm, für 1500$ wenigstens den kleinen Joystick der R10 und den Stabi der R7 einzubauen? Ist meine Kritik überzogen? Nein, denn 1500 $ sind für den Normalsparer sehr viel Geld und dann geht man zu dem Anbieter, der die Wünsche erfüllt. Außerdem muss man ja bei einer DSLM immer die Objektive dazurechnen und dann wird man sehr schnell über der Konkurrenz liegen, denn dort schlägt ja RF auch richtig zu.
LG
...dass z.B. ein Stabi im Body sehr wohl Sinn machen würde.
Was interessiert denn der $ Preis im € Raum?
Das Hauptproblem ist eher, dass die R8 und die R50 beide wieder keinen internen Stabi haben und beide Kameras sind daher für "Normalknipser" uninteressant und Profis spielen sowieso in einer anderen Liga. Und dazu kommen dann noch die überzogenen Preise der neuen Objektive.