Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, hat sie. Kannst du nämlich aussuchenDie R10 hat einen Verschlussschutz, die R7 nicht.![]()
![]()
Die R10 hat einen Verschlussschutz, die R7 nicht.![]()
![]()
Hat die R7 doch.
Steht oben links
Du lese noch mal gang genau was ESO geschrieben hat. "Verschlussschutz" und deswegen macht er sich Lustig, denn da der Verschluss nicht heruntergefahren wird, wird es "geschützt".
Da stellt jemand (Friz aus Gerasdorf) eine ernsthafte Frage und dann so was?
Jetzt geht das wieder los![]()
Letzendlich hängt ein guter Fokus ja davon ab, wie schnell man den Sensor auslesen kann. Ich vermute mal, der Algorithmus wird identisch sein. Wenn der Sensor langsamer ist, dann braucht man die Software nicht kastrieren.
Irgendeiner der frühen Youtube-Reviewer hat auch gemeint, dass sich der AF eine spur langsamer als der von der R3 anfühlt, aber von der Funktionalität tatsächlich weitgehend gleichauf sein soll.
Das könnte natürlich mit der Auslösegeschwindigkeit zusammenhängen.
Markus
Wie?RAW Serienaufnahmen, gab es schon bei der M6II, allerdings nur mit Crop, war nicht so toll.
Wie?
Bei der M6II gibt's bei Serienaufnahmen einen Crop?
Raw Burst ist ein Modus, bei dem bereits mit dem Antippen des Auslösers die Aufnahmen beginnen und kontinuierlich in einen Ringpuffer geschrieben werden. Wenn der Auslöser durchgedrückt wird, werden die Bilder aus dem Puffer sowie die die weitern bis zum Loslassen des Auslösers gespeichert....
Was bedeutet das? Was ist RAW Burst? Und habe ich die 30 Bilder/s ausschließlich damit? Oder auch "normal" ...
Bei den normalen Serienaufnahmen nicht. Nur beim Raw Burst.Wie?
Bei der M6II gibt's bei Serienaufnahmen einen Crop?