Diese Links kann man auch nicht direkt anklicken, sondern rechte Maustaste und dann speichern unter.Der Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Diese Links kann man auch nicht direkt anklicken, sondern rechte Maustaste und dann speichern unter.Der Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
Die 90D ist bis 6400 bei identischer Ausgabe und Processing ziemlich mit der D500 vergleichbar vom Rauschen, darüber wird die D500 bis max ISO langsam etwas besser.![]()
Diese Links kann man auch nicht direkt anklicken, sondern rechte Maustaste und dann speichern unter.
Ich hatte vor der D500 eine 80D(Lager gewechselt) und die hat mehr gerauscht. Die 90D rauscht ähnlich bei gleicher Ausgabengröße.
jetzt noch MG Feuer als Sound ich ich kauf die...
Das bedeutet, JA anders als bei R6 oder R5 ist es einstellbar, wie bei der R3![]()
Ich bin vielleich blind aber woraus schließt Du das hier im e-Shutter etwas einstellbar ist - Aus dem "max. 30 B/s" ?
Gesehen habe ich es noch in keinem Video.
Äh, einfach die Spalte nach unten durchlesen?![]()
im ernst..
oder deutsch :
Tut sie eben nicht! Wo hast du das her?
Ich darf mich kurz als Dummy outen:und mit der RF-S Roadmap sieht es dann auch ganz gut aus, ...
jetzt noch MG Feuer als Sound ich ich kauf die...