Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast dir den Abschnitt im Video nicht angesehen, anders kann ich mir deine Worte nicht erklären.![]()
In den Specs stehts nicht.
zwei Reserveakkus...![]()
Wie sieht es mit Dynamik und ISO Rauschen aus im Vergleich zu Sony z.b. der A7 III ?
Dazu habe ich verschiedene Antworten:
Die des Canon-Fanboys.
Die des Sony-Fanboys.
Die esoterische.
Die religiöse.
Die naturwissenschaftliche.
Welche hättest Du gerne?
Die Specs lesen sich ja wirklich gut, vor allem für video.
Wie sieht es mit Dynamik und ISO Rauschen aus im Vergleich zu Sony z.b. der A7 III ?
vG Oliver
Letztere bitte![]()
Ich hab mal kurz einen Warenkorb zusammen gestellt.
R5, Batteriegriff, CFE-Karte und zwei Reserveakkus- ca. 5.5k Euro.
Sportlich...
Und da habe ich noch nicht mal ein Objektiv![]()
Fredmiranda Forum...
Das zweite Video fand ich sehr interessant, weil es aus der Sicht von einem Action-Fotograf ist.
Der AF scheint der Hammer zu sein und die 12/20 fps sind voll nutzbar.
Wozu ein Objektiv - einfach wie jeder Canon-Nutzer den vollen EF-Scherbenschrank öffnen und eine nehmen...:Und da habe ich noch nicht mal ein Objektiv![]()
Und ehrlich gesagt habe ich lieber einen perfekten 45mp Allrounder, als eine 24mp Sportkamera mit [...] 12Bit Raws@20FPS
Canon R5 Specs schrieb:https://www.canon.de/cameras/eos-r5/specifications/
RAW, C-RAW
14 Bit (14 Bit mit mechanischem Verschluss und elektronischem 1. Vorhang,
13-Bit-A/D-Umwandlung mit H+-Modus,
12-Bit-A/D-Umwandlung mit elektronischem Verschluss,
Canon original RAW 3. Ausgabe)
14bit also auch bei der R5 nur bis 12fps, und da eben auch nur bei mechanischem Verschluss
~ Mariosch
Tja, dann wirst du dich vermutlich noch gedulden müssen.
Vielleicht dann ja bei der R5 II?
14bit also auch bei der R5 nur bis 12fps, und da eben auch nur bei mechanischem Verschluss
Huch, aber zumindest nicht schlechter als bei der A9II.
Naja irgendeine Kleinigkeit muss ja an der r5 dran sein. Die Kamera kann ja nicht nur "endgeil" sein. Ich bin mir 100% sicher, dass die lieben Sony Anhänger weiter Kleinigkeiten finden werden.
Trozdem wird bei meinem Einstieg in die DSLM Welt zu 100% kein SONY Logo auf der Kamera stehen. Zu 99% steht da Canon drauf.