Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll ich mit einem Kit - ich habe schon alles!
Meint ihr de R5 könnte eine APSC (7D MarkII) ersetzen mit den 46MP wenn sie auch einen 1.6Crop Modus bekommt wie die R? Bei der R werden es ja bei 30MP lediglich 12MP im Crop.
Ja, verstehe was du (und vielleicht Natur&Jazz) meint. Aber ob das so sinnvoll ist? Sicher braucht es für einen entsprechenden "echten" 8K Sensor mehr Rechnepower, aber ich denke das ist mit dem Digic X schon drin.
Weil viele Leute bei Canon einen KB und einen APS-C Body haben. hatte ich auch (5DIV und 7DII). Wenn es nun eine Kamera gibt, die beide Bereiche abdecken kann (KB und bei Bedarf APS-C mit 18MP und entsprechenden FPS), dann kann das die APS-C Kamera schon obsolet machen.Hmmm... wie soll eine potentiell 4.5oo bis 5.ooo teure VF-Kamera eine 1.8oo teure APS-C ablösen?
Weil viele Leute bei Canon einen KB und einen APS-C Body haben. hatte ich auch (5DIV und 7DII). Wenn es nun eine Kamera gibt, die beide Bereiche abdecken kann (KB und bei Bedarf APS-C mit 18MP und entsprechenden FPS), dann kann das die APS-C Kamera schon obsolet machen.
APS-C wird von Canon mit der R5/R6 beerdigt, weil man es nicht mehr brauchen wird.
APS-C wird von Canon mit der R5/R6 beerdigt, weil man es nicht mehr brauchen wird.
Das wird man dann sehen. Ich hoffe jedenfalls nicht. Jene die eine APS-C wollen, eben wegen dem Cropfaktor wollen keine FF-Boliden R5 der 4k oder mehr kostet. Dann schon lieber mit 2k ala R7 etc. (wäre schön).
mfg
Midge
Wenn man davon ausgeht daß die Kunden in Zukunft alle mehrere tausend Euro für einen Body hinlegen, dann könnte das stimmen.