Gast_29767
Guest
Ziemlich gleich groß wie die EOS R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...vergleich der canon eos R, R5 und RP bodys. ..
Ich finde die Position der Touchbar etwas zu hoch - komme nicht so gut dran... Es hängt natürlich von der Größe der Pfoten ab - bei anderen kann es gut passen...Frage an die R Besitzer: Der Joystick bei der R5 sitzt ja ziemlich genau da, wo bei der R der Touchbar sitzt.
Wie ist diese Position vom Handling her, bei der 5D4 ist der ja schon deutlich tiefer, das finde ich ziemlich gut zu bedienen,
haben die Canon Hardliner nicht noch vor einem knappen Jahr die Unvereinbarkeit von effizienter Kühlung und IBIS als Hauptargument gegen den Fortschritt angebracht?![]()
Canon hat laut einem Thread im Nachbarforum für die neuen R's sehr viel Entwicklungsarbeit in die Sensorkühlung gesteckt.
7680x4320 = ~33,1MPix - suggeriert, es wären keine ~8192pix Bildbreite (DCI 8K), sondern QUHD (7680px), das digitale 8K.. Somit liefe es auf nen 39Mpix-Sensor hinaus. Nur ein Verschreiber?! Wir sehen weiter..An 8K still frame, however, has a resolution of around 33MP.
An 8K still frame, however, has a resolution of around 33MP.
Ein 8K-QUHD-Frame hat 33Mpix. Diese 16:9 (7680x4320) auf 3:2 aufgespannt, ergibt 7680x5120 = ~39Mpix.no crop [8K][4K]
7680x4320 = ~33,1MPix - suggeriert, es wären keine ~8192pix Bildbreite (DCI 8K), sondern QUHD (7680px), das digitale 8K.. Somit liefe es auf nen 39Mpix-Sensor hinaus.
Canon USA Pressemitteilung schrieb:[...]
[...]
- No crop 8K and 4K video capture using the full-width of the sensor.*
* When in 8K RAW, 8K/4K DCI modes.
Ich gehe sogar ganz stark davon aus, dass es noch andere Auflösungen neben DCI geben wird.Oder: Es gibt neben den DCI Auflösungen auch die digitalen Formate. Somit wäre es ja nicht ganz falsch.