Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Spiegellos muss nicht verpflichtend klein und/oder leicht sein. Das ist ein Pawlov, den Sony vor 12 Jahren im Kampf gegen DSLR antrainiert hat...Dachte der Trend geht zu weniger ist mehr...?
Ich ärgere mich ziemlich, dass ich mir die R5 gekauft habe. Aber
[...]
Moin!
Im Gegentum!
Ich bin mir sicher,
dass die/eine »R3« nichts für mich ist - warte auf das Pixelmonster R5s!
mfg hans
- warte auf das Pixelmonster R5s!
Ich bin der Meinung, daß die Pro-User das Top Modell am integrierten BG messen werden - Sie sind es so gewöhnt.
Nicht wirklich.
Ein Schraub-BG braucht wieder Kontakte/Gehäuseteile, die dem Konstrukteur das Leben unnötig schwer machen.
In dem "Brick-Design" ist einfach endlich Platz für Prozessoren, Kühlung, für Akkus, für IBIS, ...)
Im nächsten Schritt kann man dann wieder miniaturisieren, aber so (gleiche Technik vorausgesetzt) ist man erstmal deutlich im Vorteil.
Ich ärgere mich ziemlich, dass ich mir die R5 gekauft habe. Aber so ist es nun einmal, wenn neue Produkte auf den Markt kommen.
Der integrierte Griff ist ein relikt aus den 80er/90er Jahren.
Sowohl von den Features, vom Marketing und von der zu erwartenden Preisgestaltung sehe ich genügend Differenzierung, dass eine getätigte Kaufentscheidung zur R5 nicht durch das Erscheinen der R3 umkippt.
Moin,
eher der 2000er. Die analogen EOS-1-Modelle hatten keinen integrierten Hochformatgriff.
Da yosemite mit seiner R5 für bestimmte ihm wichtige Anwendungsgebiete mit dem AF der R5 nicht zufrieden ist und den ersten Werbeankündigungen zufolge die R3 genau in diesem Bereich besser sein soll, sieht er das verständlicherweise wohl anders.
Der integrierte Griff ist ein relikt aus den 80er/90er Jahren.
Nicht jeder Pro-User legt wert darauf, viele sind auch froh über die Rückkehr der Modularität.
Moin,
Da yosemite mit seiner R5 für bestimmte ihm wichtige Anwendungsgebiete mit dem AF der R5 nicht zufrieden ist und den ersten Werbeankündigungen zufolge die R3 genau in diesem Bereich besser sein soll, sieht er das verständlicherweise wohl anders.
oderI have been told that this camera will have a “resolution trick”. Does that mean it will have pixel-shift or something else?
oderThis will not be a 20mp camera like the EOS-1D X Mark III, so expect a very high-resolution image sensor.
I think we will get quad-pixel AF in the Canon EOS R3
So, the new updated Canon EOS R3 specification list:
45MP image sensor with pixel-shift
Quad-Pixel Autofocus
Klingt irgenwie unglaublich - liest sich eher wie die bereits spekulierten Spezifikationen der R1![]()
Und inwiefern toppt sie damit die A1?Aber vielleicht sollte dieses Modell einfach nur schnell die neue Sony toppen und hat daher auch 45 MPix, 8k, stacked Sensor, usw.
Und inwiefern toppt sie damit die A1?
Und inwiefern toppt sie damit die A1?