DAS ist natürlich das schlagenste Argument überhaupt, stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.Kameras haben aber in der Regel eine geringere Lebenserwartung als Objektive ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DAS ist natürlich das schlagenste Argument überhaupt, stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.Kameras haben aber in der Regel eine geringere Lebenserwartung als Objektive ...
Das ist in der Tat verblüffend, danke für den Hinweis. Selbst wenn es jetzt 60 Mio. sein sollten, ich hätte die Zahl weit höher geschätzt, mind. auf 2 pro Kamera. So kann man sich täuschen (wenn man sich zuviel in Foren rumtreibt). 1,5 Objektive pro Kamera ... wozu kaufen sich die Leute DSLRs
? Oder es gibt schon einen hohen Anteil an Fremdfabrikaten?!
Ist schön die verschiedensten Sigmas mal von innen zu sehen. Ein Punkt fehlt dem Programm leider noch und das ist das Powermanagement. Den Tiny müsste man nach 2s ohne Clock in den Sleep-Mode versetzen. So regelt das auch die interne Objektivelektronik, sonst saugt sie den Akku leer wenn das Objektiv auf der Kamera montiert bleibt.
Und noch Glückwunsch an die Umbauer!![]()
Nein, der Int0 an dem der Clock jetzt hängt reicht völlig (CLK ist ja wohl Low-Aktiv oder? Oder ist der CLK auf LOW wenn die Kamera aus ist?). Der Int0 unterstützt nur Low-Level Wake-Up.dazu müsste clock wohl an einen pin change Interrupt Pin ?
Selbst wenn er etwa zu lange brauchen würde, die Kamera sendet nach einer 2s Pause so lange den Init-String bis entweder die richtige Antwort zurück kommt oder der Akku leer ist.Müsste man mal schauen ob das keine Probleme macht beim wieder Aufwachen. Immerhin braucht der AVR dafür auch ein paar Takte die sich als Jitter bemerkbar machen würden.
(or it is forbidden to post such detailed information??).