Wieso gibt es eigentlich zwei Threads dazu? 
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2040297&page=2

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2040297&page=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das hat es noch nie gegeben und wird's auch nicht geben...Ich könnte mir gut vorstellen, das kurz nach Einführung der M50 MkII auch schnell ein Weg gefunden wird die Firmware auf die M50 I zu flashen.
Das hat es noch nie gegeben und wird's auch nicht geben...
Wenn ich die verschiedenen Meldungen von Herbst und den vergangenen Tagen richtig lese, dann hat 4K noch immer Crop.... Hat die M50ii 4k ohne Crop? Bei der M50 geht es doch nur mit Crop, oder?
Da sich die überwiegende "Fachpresse" und auch "Experten" darüber einig sind, das es sich bei der MKII nur um ein Firmware Upgrade handelt, würde ich so pauschal "Das hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben" nicht als sicher ansehen.
Also ich werde mir morgen noch "die alte" m50 kaufen.
599 Euro mit dem 15-45mm
Mit der Mark I macht man nix falsch. Meine Begeisterung hat im letzten Monat nicht nachgelassen. Bei einem günstigen Kurs noch immer kaufenswert.
Natürlich sollte man in sich gehen, ob man den verbesserten Augenfokus braucht, und ob einem der Aufpreis wert ist.
Habe aber auch noch bei der Mark I zugeschlagen.
![]()
Die M50 Mark2 soll ja angekommen sein.
Sobald sie einer aus dem Forum in Händen hält würd ich mich (und sicherlich auch andere) über ein Paar Beispielbilder freuen.
Aber wohl nur in homöopathischen Dosen und vor allem nicht bei vielen Fachhändlern. Canon scheint da vor allem Amazon bevorzugt beliefert zu haben.Die M50 Mark2 soll ja angekommen sein. ...