Bei mir auch V 2.0.0, aber im Netz ist bisher kein Objektivupdate zu finden, außer für das EF 40mm STM!Code:Lens Ver.2.0.0
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir auch V 2.0.0, aber im Netz ist bisher kein Objektivupdate zu finden, außer für das EF 40mm STM!Code:Lens Ver.2.0.0
![]()
Hi,Hallo Zusammen,
ich habe mir mittlerweile das M22er zugelegt und bin echt begeistert (zumindest nach meinem Verständnis) was damit alles möglich ist.
Allerdings ist mir aufgefallen das beim fokussieren der Servomotor deutlich lauter ist als mit dem Kit-Objektiv. Könnt ihr das auch bestätigen und weiss jemand auch warum?
Gruß, MiniMii
Allerdings ist mir aufgefallen das beim fokussieren der Servomotor deutlich lauter ist als mit dem Kit-Objektiv. Könnt ihr das auch bestätigen und weiss jemand auch warum?
Gruß, MiniMii
Hi,
es könnte sein, das es an der Linsengruppe liegt, die beim Fokussieren aus dem Gehäuse ein- und ausfährt?
Es sind weniger als 240 Stunden!Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken,
P.S: genau dieses Model damals in den Händen gehalten, war teurer,..2004..
P.S: genau dieses Model damals in den Händen gehalten, war teurer, als die 'M' bei Neuerscheinung..
Die neue Firmware kommt nächste Woche am Do. 27.6
Nutzt hier wer das M mit dem MP-E?
Würde mich interessieren - vom Ergebnis her ebenso wie vom Handling.
Über die Suche hab ich leider nichts dazu gefunden ...
Die Belichtungssimulation funktioniert ja - es geht nicht ohne. Und das, weils halt vermutlich kein Canon Ringblitz ist. Willkommen in der protektionistischen CanonweltRingblitz, glatt überlesen. Aber warum funktioniert dann die Belichtungssimulation nicht?