Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das dürfte der Versuch sein, die Diskussion zum Sensor, nein, zum Gesamtpaket, oder eher zu "EOS-M in der Praxis" von letzten Dienstag wieder anzuheizen...Erzählt mir mal bitte, um was es hier geht![]()
Das dürfte der Versuch sein, die Diskussion zum Sensor, nein, zum Gesamtpaket, oder eher zu "EOS-M in der Praxis" von letzten Dienstag wieder anzuheizen...
2. hat das Teil (wenn es auch ein wenig doof aussieht) einen super Vorteil:
http://www.canon.com/camera-museum/design/frontline/product/eos_m/page3.html (da die Illustration neben "Greater Freedom in Shooting Style")
es dient nämlich als Nivelliergerät-/Stativ-Ersatz.
Ich habe es mir jedenfalls angewöhnt und wäre vielleicht selber gar nicht drauf gekommen![]()
Das dürfte der Versuch sein, die Diskussion zum Sensor, nein, zum Gesamtpaket, oder eher zu "EOS-M in der Praxis" von letzten Dienstag wieder anzuheizen...
Zumindest erkenne ich hier keine Überlegenheit bei den gesamten ISO's ggb. anderen Sensoren..
Ist das nicht Jammern auf hohem/höchstem Niveau, wenn man bedenkt, dass die M weniger rauscht als eine 5D, die zugegebenermassen auch schon etwas älter ist, aber immerhin Vollformat?!
Bislang wurde meine alte 5D bis ISO1600 noch von keinem APS-C-Sensor (50D/7D) in der BQ / Rauschen geschlagen. Auch nicht von meiner E-PM2.
Native ISO 1600 schafft sogar meine SX50 mit ihrem Winzsensor, das ist keine wie auch immer geartete Grenze für moderne APS-C. Wie sieht es aus bei nativen ISO 12.800 bei der alten 5D?![]()
Da dann doch lieber die M, nicht?
Übermorgen (25.4.) erscheint die EOS-M übrigens auch in blau.....
Jo. Ist nicht leicht, englische Begriffe in japanischen Silben zu schreiben. "B" gibt es nicht alleine, das "L" gar nicht. So wird aus "bay" "Be-i" und aus "blue" "Buru". Mein Name "Holger" wird so zu "Horuga"..."Beiburu" [..] "bay blue"
Aber immerhin arbeitet zumindest eine Abteilung bei Canon noch an der M-Reihe.
...
Dem ganzen thread entnehmen Ich, dass es sich um eine Gute Kamera handelt, die einen etwas langsameren AF hat, aber sonst okay ist....
Naja, wenn man auf einen Sucher, ein Klapp-Display, und eine vernünftige Auswahl nativer Objektive 8um nur einige wenige weitere Mankos zu nennen) verzichten kann...Dem ganzen thread entnehmen Ich, dass es sich um eine Gute Kamera handelt, die einen etwas langsameren AF hat, aber sonst okay ist.