Ohne es selber ausprobiert zu haben, würde ich schon sagen das dies durchaus sein kann. Der AF der 7DII ist auf dem Papier mind. genauso gut wie der einer 1Dx. In Fotoalltag ist er aber nicht ganz auf dem Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So,
nun bin ich auch mit der 80D unterwegs.
Ein erstes ernsthaftes Foto könnt ihr euch hier ansehen...
VG Guido
Also das Foto hätte man auch locker mit einer 700D hinbekommen, ich verstehe nicht wozu dafür eine 80D, sorry
Also das Foto hätte man auch locker mit einer 700D hinbekommen, ich verstehe nicht wozu dafür eine 80D, sorry
Ansonsten schönes Bild was ich eher einer Sony zugeschrieben hätte.![]()
Da hilft auch kein angehängtes "Sorry": ein in vielerlei Hinsicht unüberlegter Kommentar, sehr vorsichtig und freundlich ausgedrückt.Also das Foto hätte man auch locker mit einer 700D hinbekommen, ich verstehe nicht wozu dafür eine 80D, sorry
Da hilft auch kein angehängtes "Sorry": ein in vielerlei Hinsicht unüberlegter Kommentar, sehr vorsichtig und freundlich ausgedrückt.
Als ob man die Kamera nur für ein Foto kauft ...
So ein überflüssiger Kommentar ...
Hmmm - und Eure ...?
*überleg*
Hast du aber nicht.Hätte ich mit meiner 10D auch noch geschafft......
Es ging lediglich darum zu zeigen, dass man mit der 80D gute Fotos machen kann.
Den Farben...