Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich nicht... Hier waren hier eigentlich (ausnahmsweise) alle der Meinung, dass die 7D Dir in Bezug auf Rauschen (was nunmal Dein Hauptkriterium war) nix bringt.Anscheinen teilen sich da die Meinungen
Der Typ heißt Nicole...Der Typ ist der knaller...
Der Typ heißt Nicole...![]()
Aber jetzt hat sie ja trotz aller Beratung die Cam bestellt und kann endlich rauschfreie Bilder machen![]()
Erste ISO 800...Zweites ISO 1600
Ich empfinde es schon als sehr störend
Allerdings sollte man ab und zu auch mal den einen oder anderen Rat von anderen befolgen, um sich negative Erfahrungen zu ersparen.
hätte ich überall die gleichen meinumgen gelesen/gehört dann hätte ich es auch gelassen..
so werd ich es ausprobieren und werde sehen obs passt oder nicht...
Wir können ja mal einen Blind-Vergleich machen 550D vs 7D. Und Du musst anhand des Rauschens entscheiden was die 550D ist und was die 7D ist. Es wird Dir nicht gelingen, weil es der gleiche Sensor ist.
hier paar bilder von innenaufnahme im dom...
von 100 bilder sind 4 so halbwegs was geworden um sie abzugeben.
dadurch dass ich das rauschen rausgezogen habe sind total viele details verloren gegangen..also es lag nicht daran dass die unscharf waren..
Iso 400 war das...
Hier HAST Du die gleichen Meinungen gehört.
Wir können ja mal einen Blind-Vergleich machen 550D vs 7D. Und Du musst anhand des Rauschens entscheiden was die 550D ist und was die 7D ist. Es wird Dir nicht gelingen, weil es der gleiche Sensor ist.
Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass die 7D genauso eine Daseinsberechtigung hat, wie die 5D und die 1D.
hätte ich überall die gleichen meinumgen gelesen/gehört dann hätte ich es auch gelassen..
...