Wo hast du denn den Preis her? geizhals gibt da ebenso um 80eur an.der preisknaller:
transcend 600x 8 gb - 45 MB/s - 17 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hast du denn den Preis her? geizhals gibt da ebenso um 80eur an.der preisknaller:
transcend 600x 8 gb - 45 MB/s - 17 euro
Natürlich spielen auch noch andere Faktoren für den Sucher eine Rolle. Aber wenn alles anderen Faktoren gleich sind, dann wird ein Sucher bei stärkerer Vergrößerung dunkler, denn dieselbe Menge Licht wird auf eine größere Fläche verteilt. Deswegen hat das FT-System leider dir schlechtesten Sucher.Das ist genauso übersimplifiziert wie die einfache Betrachtung der Grösse. Ein guter Sucher ist ein Kompromiss aus diversen Eigenschaften, die Grösse fliesst da genauso mit ein wie die Strukturierung der Mattscheibe, die Helligkeit des Suchers insgesamt und der Augpunkt.
Natürlich spielen auch noch andere Faktoren für den Sucher eine Rolle. Aber wenn alles anderen Faktoren gleich sind, dann wird ein Sucher bei stärkerer Vergrößerung dunkler, denn dieselbe Menge Licht wird auf eine größere Fläche verteilt. Deswegen hat das FT-System leider dir schlechtesten Sucher.
Ich finde, da gibt es noch eine Menge zu diskutieren![]()
nein ganz ehrlich, ich hab keine zweifel an der entscheidung bin nur gespannt was sich bei den zweistelligen in kürze noch so tun wird.
die 7D wird meinen ansprüchen sicherlich mehr als gerecht und ich hab beschlossen sie rechtzeitig zu holen damit ich bevors in feld geht mich mit dem AF und den weiteren features vertraut machen kann.
als kleine sport dslr ist die 7D derzeit doch eine klasse für sich und ich freu mich auf mein neues spiel-/werkzeug