Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst du beim Body?aber mal eine ganz blöde frage... wo ist der on/off schalter?!![]()
Das schon, aber nun kann man die Kamera nicht mehr mit der rechten Hand einschalten. Fand den ein-/aus-Schalter bei den dreistelligen eigentlich am bequemsten platziert.find ich besser gelöst als wie den ausschalter mit an den lookschalter zu setzen für das wahlrad!
Das schon, aber nun kann man die Kamera nicht mehr mit der rechten Hand einschalten. Fand den ein-/aus-Schalter bei den dreistelligen eigentlich am bequemsten platziert.
Ist wohl einfach eine Sache der Gewohnheit. Ich will nur nicht, dass sich im Rucksack automatisch Tasten drücken.also bei meiner 1000D schalte ich eig. generell nicht ab wenn ich fotos machen nach 30s geht sie eh aus und von der laufzeit kann ich mich da nicht beschweren.
Jop, kein Problem, aber halt quick+dirty (siehe Anhang).
Der BG hat so seine Rundungen, die die Grenze zwischen BG und Body nicht so hart erscheinen lassen, ich denke man sieht das auf den Bildern ganz gut.
Insgesamt ist er in der Hand "dicker" als der BG-E2. Aber schau selbst...
...Mit Multicontroller wäre es aber noch schöner/bequemer gewesen, finde ich...
Wenn wir annehmen, man dürfe von der 100%-Ansicht der 7d keine perfekte Schärfe verlangen...
so und jetzt erzählt mir mal wo das rauschen stört ich finde es ok, die bilder kommen trotz rauschen (in 100%) scharf rüber!
und die komplett ansicht überzeugt auch wer soll da noch was cropen?!![]()
Das ist kein Krümel, sondern das normale Symbol für den Akku. Wenn du auf dem oberen LCD schaust, hast du dort auch eine Unterbrechung in der Umrandung der Akkuanzeige.wer hat ausser mir noch so einen "Krümel" auf der linken Seite der grünen Akkustatusanzeige im Sucher.
Den hat jeder. Und das ist kein Krümel sondern eine Aussparung.wer hat ausser mir noch so einen "Krümel" auf der linken Seite der grünen Akkustatusanzeige im Sucher.
Den hat jeder. Und das ist kein Krümel sondern eine Aussparung.
Edit: Zu langsam.