Wollte mal fragen ob einer der Holland-Besteller seine Kamera schon bekommen hat.
Würde mich auch interessieren, vor allem ob es reguläre EU Ware ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte mal fragen ob einer der Holland-Besteller seine Kamera schon bekommen hat.
Ich halte es nicht für sinnvoll ein Bild zu Tode zu sezieren...Was soll diese Frage jetzt?![]()
Ich halte es nicht für sinnvoll ein Bild zu Tode zu sezieren...
Dan schau mal auf die überregionalen Sportseiten deiner Zeitung.
Ich habe letzten Donnerstag das Set 7D + 18-135mm IS für unglaubliche 1509 EUR bestellt
und gleich überwiesen. Da sich bis heute nichts am Orderstatus änderte und das Set
mittlerweile als nicht mehr vorrätig ausgeschrieben war, hatte ich schon etwas Sorge
und rief heute nachmittag in Holland an, worauf mir der Mitarbeiter sagte,
dass die Sendung heute verschickt wurde. Soeben erhielt ich eine Email:
"Ihr bestellung ist heute geschickt, sie konnen es morgen/ubermorgen empfangen."
Wenn man mal ca. 350 EUR für den Verkauf des 18-135 abzieht, komme ich auf 1159 EUR
für den Body. Wer weiss, wann die 7D zu diesem Preis in Deutschland zu haben ist...
Also ich warte auch noch - verschickt wurde sie wohl am Freitag.![]()
Jule
Edit: Der Händler ist übrigens auf der Canon-Seite bei den Händlern zu finden.
Inwiefern das nun eine vollkommene Garantie dafür ist, dass man keine
Grauware bekommt - nunja, liegt wohl im eigenen Ermessen. Für mich ist das
zumindest ein positives Kriterium.
Sind dort 100% Crops abgedruckt? Höchstens dann wenn einem Fotografen Brennweite fehlt (also eher von VF Cam's als von Crop Cam's)
echt? ich habe nämlich beispielsweise solche einträge gefunden die mich doch leicht stutzig gemacht haben, aber wenn du die linse persönlich hast, dann bin ich ja erstmal beruhigt![]()
Es schrieb mal wer das sein 50er nach dem FW Update nun funktionieren würde, und darauf schrieben dann viele das ihr 50er vor, wie auch nach dem Update tadellos funktioniert.
Du mußt bedenken das man meist nur über die Probleme etwas ließt, die zufriedene Mehrheit läßt das nicht so raushängen, außerdem ist so eine Linse bei f1.4 auch schwerer zu händeln als eine die erst bei 5,6 anfängt![]()
Du kennst dich ja richtig gut aus - Respekt!![]()
Ich möchte hier nochmal die These unterstützen, dass die 7D mit ihren 18,1 MP wohl recht anspruchsvolle Objektive fordert.
Mein Tokina 12-24 sieht jedenfalls recht "matschig" aus... Siehe Anhang.
Dagegen ist mein 24-70 L USM wirklich knackig.