• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei mal "Info" drücken, dann bleibt es da.

Super! Genial! Das Kopfweh hat ein Ende!!!!:):):):)

Ich frage mich nur, wie und wo man das finden soll oder war ich blind???
Herzlichen Dank
eremonotus

Hmm...

Heißt das, auch wenn die Taste auf "Lock" ist, dann kannst du z.B. die Blende im "M" verstellen?
(Im Menü geht das Damenrad trotzdem)

jo ... naja auf die funktion kann ich verzichten -.- kein bock das jetzt alles zurückzuschicken :(

Jop, wiegesagt ich hatte canon ja angerufen und er konnte sich das auch nicht erklären, nur der sagte das die Taste auch die Menue Navigation sperren müsste ^^ was ja wohl nicht stimmt.

Jop, wiegesagt ich hatte canon ja angerufen und er konnte sich das auch nicht erklären, nur der sagte das die Taste auch die Menue Navigation sperren müsste ^^ was ja wohl nicht stimmt.
Hmm...
Das Daumenrad wird im normalfall nur für Sachen die im oberen Display zu finden gesperrt, das Menü geht trotzdem.

Das es anscheinend bei beiden nicht geht, wundert mich jetzt schon arg :confused:

Hallo Leute

Die SuFu funktioniert im moment leider nicht, deshalb frag ich hier direkt: Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her? Bei uns in der Schweiz ist die Kamera (FRÜHESTENS!!!) mitte November erhältlich. Hier im Forum scheinen einige die Kamera aber schon über nen Monat zu besitzen! Wie geht das??? :confused:

Ich will auch eine...JETZT!! :grumble:

Gruss...

Jo hat es mich auch ... naja trotzdem danke das du mir trotzdem noch geholfen hast ;) Gute nacht.
Bitte :)

Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her?
Aus dem nächstes Fotoladen, hatte angerufen und Glück das die gerade eine geliefert bekommen haben und ich sie mir gleich abholte bevor es eine anderer tat.

Anfangs hatte ich sie im Internet bestellt, aber da der Profihändler nicht liefern konnte, habe ich die Chance beim Fotoladen genutzt.

Die SuFu funktioniert im moment leider nicht, deshalb frag ich hier direkt: Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her? Bei uns in der Schweiz ist die Kamera (FRÜHESTENS!!!) mitte November erhältlich. Hier im Forum scheinen einige die Kamera aber schon über nen Monat zu besitzen! Wie geht das??? :confused:

zu österreichischer UVP € 1649,- gibt es jede Menge lieferfähige Geschäfte. geizhals.at listet sie alle!

Nur Wunder gibt es leider nur selten - niedrigster Preis und sofort lieferbar. :lol:

Hallo Leute

Ich will auch eine...JETZT!! :grumble:

Gruss...

Das mit Mitte November gilt wahrscheinlich wenn du jetzt bestellst. Bei einem Anbieter (den ich über Preissuchmaschine gefunden habe) steht:

Verfügbar: -24

bestellt 10 Stk
10 Stk voraussichtlich am 30.10.2009
2 Stk voraussichtlich am 02.11.2009
4 Stk voraussichtlich am 02.11.2009
10 Stk voraussichtlich am 06.11.2009
12 Stk voraussichtlich am 04.12.2009

D.h. am 6.11 sollten die 24 Kameras die Vorbestellt worden sind da sein und dann kommen erst die neu bestellten dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten