Drei mal "Info" drücken, dann bleibt es da.
Super! Genial! Das Kopfweh hat ein Ende!!!!

Ich frage mich nur, wie und wo man das finden soll oder war ich blind???
Herzlichen Dank
eremonotus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Drei mal "Info" drücken, dann bleibt es da.
Hmm...Das hab ich schon probiert was dort steht ... Funktioniert aber nicht.
Hmm...
Heißt das, auch wenn die Taste auf "Lock" ist, dann kannst du z.B. die Blende im "M" verstellen?
(Im Menü geht das Damenrad trotzdem)
Ja Ok, wenn was kaputt ist, kann man schwer was herausfindenjo ... naja auf die funktion kann ich verzichten -.- kein bock das jetzt alles zurückzuschicken![]()
Ja Ok, wenn was kaputt ist, kann man schwer was herausfinden![]()
Jetzt aber nochmal zur Sicherheit:Hm , nervt mich jetzt ein bisschen aber sonst geht ja alles , nur eben dieses war mir suspekt. Jetzt weiss ich zumindest das ich nicht verrückt bin.
wenn ja dann tut sie das nicht an beiden 7d´s .
Ja Ok, wenn was kaputt ist, kann man schwer was herausfinden![]()
Also ändert sich da auch die Lichtwaage.ja das ist ja das komische ... im AV änder sich in jeder stellung die belichtung ...
Hmm...Jop, wiegesagt ich hatte canon ja angerufen und er konnte sich das auch nicht erklären, nur der sagte das die Taste auch die Menue Navigation sperren müsste ^^ was ja wohl nicht stimmt.
Hmm...
Das Daumenrad wird im normalfall nur für Sachen die im oberen Display zu finden gesperrt, das Menü geht trotzdem.
Das es anscheinend bei beiden nicht geht, wundert mich jetzt schon arg![]()
BitteJo hat es mich auch ... naja trotzdem danke das du mir trotzdem noch geholfen hastGute nacht.
Aus dem nächstes Fotoladen, hatte angerufen und Glück das die gerade eine geliefert bekommen haben und ich sie mir gleich abholte bevor es eine anderer tat.Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her?
Die SuFu funktioniert im moment leider nicht, deshalb frag ich hier direkt: Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her? Bei uns in der Schweiz ist die Kamera (FRÜHESTENS!!!) mitte November erhältlich. Hier im Forum scheinen einige die Kamera aber schon über nen Monat zu besitzen! Wie geht das???![]()
Hallo Leute
Die SuFu funktioniert im moment leider nicht, deshalb frag ich hier direkt: Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her? Bei uns in der Schweiz ist die Kamera (FRÜHESTENS!!!) mitte November erhältlich. Hier im Forum scheinen einige die Kamera aber schon über nen Monat zu besitzen! Wie geht das???
Ich will auch eine...JETZT!!
Gruss...
Wo zum Geier habt ihr alle eure 7D her?