Gast_136913
Guest
Na mit der 50D hatte der AF aber auch nichts zum scharf stellen ausser duklen Wolken so wie bei der 7D mit den dunklen Wolken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na mit der 50D hatte der AF aber auch nichts zum scharf stellen ausser duklen Wolken so wie bei der 7D mit den dunklen Wolken.![]()
Na mit der 50D hatte der AF aber auch nichts zum scharf stellen ausser duklen Wolken so wie bei der 7D mit den dunklen Wolken.![]()
Wenn Du meinst, dann wird es wohl ok sein.![]()
Bei der Canon Roadshow (23.09 in München) wo ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, sagte er, es würde in der KW 43 in den Handel kommen.![]()
Na ja, erstmal die Tests und Praxiserfahrungen abwarten, oder? Das 17-55 ist zwar großartig und wird schwerlich ausgestochen werden. Aber das 15-85 spricht Leute an, die einen breiten Brennweitenbereich wollen. Auch die 2mm mehr Weitwinkel könnten attraktiv sein.Kauf dir lieber für 20 Euro mehr ein 17-55/2.8 IS USM. Da haste mehr Freude dran.
Also ich würde das Objektiv nicht nehmen. Kauf dir lieber für 20 Euro mehr ein 17-55/2.8 IS USM. Da haste mehr Freude dran.
...Ich bin inzwischen nicht so überzeugt vom AF der 7D.
Die 50D hat zwar den langsameren AF aber dafür auch in lichtschwachen und kontrastarmen Motiven zu gebrauchen....
...Hier geht es um die 7D. Jetzt wird der Preis vielleicht doch rascher runterkommen als zuerst erwartet - wenn am 20.10 tatsächlich die 1D IV vorgestellt wird ...![]()
Ihr seid off-topic. Das 15-85 wird in anderen threads diskutiert.
Hier geht es um die 7D. Jetzt wird der Preis vielleicht doch rascher runterkommen als zuerst erwartet - wenn am 20.10 tatsächlich die 1D IV vorgestellt wird ...![]()
hat jemand ne ahnung wann das neue 15-85 is usm kommt? oder ist das schon irgendwo lieferbar? also ich mein im kit mit der 7d natürlich, sonst hät ichs ins objektiv-forum gepostet
passt doch wohl hoffentlich hier in den thread?!
Hier geht es um die 7D. Jetzt wird der Preis vielleicht doch rascher runterkommen als zuerst erwartet - wenn am 20.10 tatsächlich die 1D IV vorgestellt wird ...![]()
Das gkaube ich nicht. Dafür wird die vor allem anfangs in finanziell zu anderen Sphären wandeln.
Hier geht es um die 7D. Jetzt wird der Preis vielleicht doch rascher runterkommen als zuerst erwartet
Benutze keine Motivprogramme. Wir ausschließlich nur in Av fotografiert.
Die Wolken sind auch ähnlich dunkel, genau gleich können Sie niemals sein.
Eine Bild war gestern, die anderen sind vom Juni. War lediglich als Beispiel gedacht. Ich bin inzwischen nicht so überzeugt vom AF der 7D.
Die 50D hat zwar den langsameren AF aber dafür auch in lichtschwachen und kontrastarmen Motiven zu gebrauchen.
Darum werde ich meine 50D auch nicht verkaufen. Eher die 7D wenn mal die 1D MkIV kommen sollte.