Gast_6239
Guest
-.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darum habe ich ja hier alles jpg eingestellt und keine RAW`s
Und hier ein Schrottiger RAW Konverter in der Praxis
Oben jpg NR Off unten RAW
... etwa 0.43815 Lichtjahre ...
Sind ziehmlich genau 414524952000000 KM![]()
Wie kommst Du zu dieser unhaltbaren Aussage dass das AF-System der 7D ein abgespecktes 1D wäre? Die Fakten sprechen dagegen:Das AF-System einer 7D (abgespeckt von 1D)
...
Es ist natürlich sehr schön für dich, dass Du für deutlich weniger Geld als eine 5D MkII kostet, eine EOS kriegst die für dich deutlich besser ist. Dies tönt nach einem zufriedenen Kunden und steht einfach etwas im Wiederspruch zu dem was bisher von Dir zu gelesen war![]()
Warte einfach bis Dienstag/Mittwoch kommender Woche. In China, USA, England und Norwegen sind die Kameras in den Läden, ich denke nächste Woche werden einige hier Weihnachten/Neujahr+Geburtstag auf einmal haben und dann werden schnell aus Vermutungen konkrete Berichte werden...also ich dachte ich lese mir das hier alles durch aber ich komme nicht dazu und das wird ja immer immer mehr, deshalb wäre es sehr nett wenn jemand mal ein kurzes fazit zu den ganzen vermuttungen der 7D schreiben könnte auch wenn sie noch keiner hat.
Dann kannste aber auch ne 40 oder 50D kaufen,da haste dann noch mehr gespart und Spass machen beide![]()
bei mir nichtin das rauschen ist das wichtigste wenn es um eine Kaufentscheidung eines Bodys geht.
das könnte z.b. an der Temperatur vom Hubble liegenIch will ein Hubble da kannst du 5 Stunden am stück belichten und hast trotzdem kein Rauschen im Bild
Absolut, aber für meinen Geschmack/Bedarf ist das Rauschen von allen aktuellen Kameras völlig ausreichend.Bei einer Kamera dessen Body alleine 1600€ kodtet kann man doch ein gutes rauschverhalten erwarten, oder?
Bei der D70 haben wir alle sinniert ob ISO-800 noch sinnvoll zu nutzen ist...und dann das auch noch als Kriterium für/gegen den Kauf einer D70 machen..
Wozu braucht man ISO 3200 und mehr?
und dann das auch noch als Kriterium für/gegen den Kauf einer D70 machen..
Jungs, bleibt auf dem Boden