Hmmmm joa...ich denke mal wenn jetzt jemand sport fotografiert sollte er zur 7d greifen und ein porträtfotograf wohl eher zur 5d mkII oder was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmmm joa...ich denke mal wenn jetzt jemand sport fotografiert sollte er zur 7d greifen und ein porträtfotograf wohl eher zur 5d mkII oder was meint ihr?
Ich seh da nicht so riesige Vorteile, da bringt mir der Crop viel mehr
ich denke mal wenn jetzt jemand sport fotografiert sollte er zur 7d greifen und ein porträtfotograf wohl eher zur 5d mkII oder was meint ihr?
Ich seh da nicht so riesige Vorteile, da bringt mir der Crop viel mehr
ich sehe für mich riesige Vorteile...
jeder fotografiert doch was anderes.
Jeder möchte was anderes.
Für Tier/Wildlife ist die 7D perfekt! 300mm+2xTK+7d=960mm!
Aber was soll mein 85 1.2 II am 1,6 Crop?
Bei FF muss man wie schon geschrieben die Vorteile auch nutzen können...
ich sehe für mich riesige Vorteile...
jeder fotografiert doch was anderes.
Jeder möchte was anderes.
Für Tier/Wildlife ist die 7D perfekt! 300mm+2xTK+7d=960mm!![]()
Aber was soll mein 85 1.2 II am 1,6 Crop?
Bei FF muss man wie schon geschrieben die Vorteile auch nutzen können...
Dann wäre die Pentax K-7 für Dich eher etwas.Ich bin wirklich etwas ärgerlich. Einerseits eine schöne Kamera zu einem vernünftigen Preis. Andererseits völlig nutzlos, da viel zu schwer. Da kann ich mir auch gleich eine Leica S2 oder 5DII kaufen.
Es ist unmöglich, sowas auf richtige Trekkingtouren mitzunehmen.
Falsch, es bleiben 600mm und das mit einem Amateur-AF.
Genau.
Jungens, Ihr habt einen Verräter unter Euch: kommt doch dieses komische, sabbernde, ferngesteuerte Zombiewesen vorhin nach Hause und ich biete ihm an: Hey, wenn Du jetzt einma in ner rosa Strumpfhose die Straße rauf und runter läufst, verzichte ich auf meinen rosanen RAV 4 und Du kannst sie sofort haben!
Hmmmm joa...
Falsch, es bleiben 600mm und das mit einem Amateur-AF
ich denke mal wenn jetzt jemand sport fotografiert sollte er zur 7d greifen [...]
Wenn Du es nicht sinnreich einsetzen kannst, empfehle ich es zu verkaufe. Unnötige Kapitalbindung.
Was bist Du hier eigentlich so negativ drauf?![]()
Das kann heute keiner mit Anspruch auf Seriosität sagen. Keiner kennt die Fähigkeiten des AF der 7D..