Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage aus Fern-OstDas möchte der Grosshandel dafür haben...............
Canon EOS 7 D Body € 1.246,81
Canon EOS 7 D Kit + EF-S 18-135 mm IS € 1.489,30
Canon EOS 7 D Kit + EF-S 15-85 mm IS USM € 1.756,04
Klar, der Markt frisst sich langsam selber. Pro Kamerageneration wird es immer mehr Käufer geben, die mit dem Vorgängermodell vollkommen ausreichend bestückt sind.
Ist der link schon bekannt? Scheint auf der IFA gemacht worden zu sein
Würde eh nur, wie immer, Mittenfeldanwahl, halten, Bildauschnitt, zack ende, machen. Klar, für die Stativorgien der Myriaden von Blumen/Hummelbilderfotografen sicher eine Offenbarung![]()
Also wenn ich erst ein Wochenendseminar mit Studienanweisung für Auswahl des geeigneten AF-Feldes machen muss, aua. Würde eh nur, wie immer, Mittenfeldanwahl, halten, Bildauschnitt, zack ende, machen.
Nicht nur fuer die. Auch fuer Sport ist ein dieser AF sehr schoen. Die Taktik "Mittenfeldanwahl, halten, Bildauschnitt, zack ende" kannst Du bei Portrait mit lichtstarken Objektiven getrost in die Tonne treten, bzw. die Fotos, die dabei dann rauskommen...Also wenn ich erst ein Wochenendseminar mit Studienanweisung für Auswahl des geeigneten AF-Feldes machen muss, aua. Würde eh nur, wie immer, Mittenfeldanwahl, halten, Bildauschnitt, zack ende, machen. Klar, für die Stativorgien der Myriaden von Blumen/Hummelbilderfotografen sicher eine Offenbarung![]()
Auch das wuerde ich nicht pauschal als "Ausfall" bezeichnen. MIR ist ein fester Monitor viel lieber, als ein um den dann noetigen Rahmen verkleinerter Monitor mit Sollbruchstelle.Aber das eine Kamera dieser Gen & Preisklasse keinen Schwenkmonitor hat -whow- finde ich schon wirklich beeindruckend. Hammer. Solche Ausfälle eines an sich wohl großartigen Produkts hat sich dazumal (wer erinnert sich an die Analog-Aera?) meist nur Asahi Pentax regelmäßig geleistet.
Nun werde ich mal meinen Kassenwart um Freigabe der benötigten Haushaltsmittel für diese doch sehr notwendige Modernisierungsmaßnahme bitten müssen
Back to the roots. Downshifting. Das ist es. Klar, hätte ich nun keine DSLR wäre die 7D sicher kein schlechtes Gerät. Aber so, 60D, 70D, 100D oder 8,9,10D - mir egal.
Wenn man den Breichten hier trauen darf, dann ist die 7D wohl die MOAC("Mother of all Cameras" = Mutter aller Kameras). Wie in diesem Thread -> klick mich - schon erwaehnt, so sollte sie zusammen mit dem Tokina 11-16mm der 5D Mk II + 17-40mm L im UWW Bereich gut Parolie bieten koennen und waere sogar viel billiger. Und selbst bis ISO 1600 sollte es keine oder kaum relevante Unterschiede geben.
![]()
Guten Morgen,
gibt es schon irgendwelche vertraulichen Informationen, wann SIE denn lieferbar sein wird??
Grüße, Fabian
Auch das wuerde ich nicht pauschal als "Ausfall" bezeichnen. MIR ist ein fester Monitor viel lieber, als ein um den dann noetigen Rahmen verkleinerter Monitor mit Sollbruchstelle.
...Laut Canon Anfang Oktober.
Ich habe auf Risiko auch meine alte Zweitkamera die Mark II verkauftBrrr, noch soo langeJetzt also blind vertrauen und schonmal die 40D verkaufen...?
No risk, no fun![]()
Canon hatte die Cam als APS-C und APS-H auf dem Markt werfen sollen , das wäre Super gewesen. !!