SD bleibt den Spielzeugkameras vorenthalten.
Ja ne ist klar. Richtige Männer brauchen richtige Karten, nicht?
Man man.
Grüße
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SD bleibt den Spielzeugkameras vorenthalten.
Man man.
Grüße
Peter
Man man.
Grüße
Peter
Reale Brennweite kann man aber nicht durch croppen erzielen. Da spielt nämlich auch Schärfentiefe und Freistellung eine Rolle. Wobei die Kombi mit 1,4x TK sicherlich besser wäre.
Wireless flash, AF-Block, vermutlich weniger rauschenWarum schreien alle nach Kleinbild
Jetzt geht diese Diskussion wieder los..![]()
Beim Einsatz von 1000mm und mehr gehts doch Hauptsächlich darum etwas heranzubringen das man entweder nicht gefahrlos fotografieren kann oder Fluchtdistanzen einzuhalten. Hör mir doch da auf mit Schärfentiefe und Freistellungsvermögen![]()
Durch das croppen ist dann vermutlich die 1er mit 1,3er Crop wieder im Vorteil. Ungecroppt gegen gecroppt. Und 200mm croppen ist imho schon etwas mehr.
Besseres Rauschverhalten bei hohen ISO-Zahlen, hier wird die 7D vermutlich der D300s von Nikon unterlegen sein - Tests werden es zeigen.
ich denke mal wenn jetzt jemand sport fotografiert sollte er zur 7d greifen und ein porträtfotograf wohl eher zur 5d mkII oder was meint ihr?
Jetzt geht diese Diskussion wieder los..
Diese Karten kosten weniger als 20€, und ihr macht einen Aufstand welche Karte wohl männlicher ist. Wie tief kann man sinken?