Also ich verstehe solche Diskussionen überhaupt nicht...
...Diese Diskussionen sind genauso unnütz wie ein Kropf und bringen in meinen Augen rein garnichts.
Schweigen ist Gold und .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich verstehe solche Diskussionen überhaupt nicht...
...Diese Diskussionen sind genauso unnütz wie ein Kropf und bringen in meinen Augen rein garnichts.
Kannst ja mal ne Übersetzung machen da wärst ne Zeit beschäftigt und danach könntst mal nen Post einstellen der sinnvoll ist![]()
Im Moment begehe ich natürlich die einkaufstechnische "Todsünde", weil ich die 7D möglichst bald *haben will*. Aber immerhin habe ich einen bestätigten Auftrag für unter 1500 Euro vorliegen. Nur der Liefertermin ist noch offen ... aber wenn das Ding da ist, dann habe ich zulasten des Jahresgewinns der Canon und/oder ihres vielstufigen Vertriebskanals € 150,- gespart. Und ich muß sagen, das bereitet mir keinerlei innere Schmerzen.![]()
Ja, interessant wie ein E3-Freak die Welt jenseits des Tellerrandes sieht. Ich möchte was von dem was der geraucht hat...Auch wenn ich nicht in allen Punkten der gleichen Meinung bin,
http://www.harrysinfocus.de/PHOTO-T.../03__Marz_09/09__Mai/18_Mai/canon_eos_7d.html
interessant ist es allemal.![]()
Ja, interessant wie ein E3-Freak die Welt jenseits des Tellerrandes sieht. Ich möchte was von dem was der geraucht hat...
Ich habe sie ja schon in den Fingern gehabt. So angenehm wie sich die in die Hand schmiegte wollte man die gar nicht mehr loslassen. Meine Frau - die interessanterweise das Gewicht und die Grösse der 40D und 50D angesichts ihrer zierlichen Hände eher kritisch sieht - wollte die 7D direkt nicht mehr rausrücken, das Gewicht selbst hat sie nicht einmal negativ angemerkt...Haha, die Schreibe von dem. "Was geraucht" trifft es denke ich ganz gut.
Uff, die 7D ist ja sogar noch etwas schwerer als die 5D2. Super, wie Canon sich um die Fitneß der Kunden kümmert! Das Hanteltraining kann man sich bald sparen, fehlt nur noch ein neues 24-70/2.8, das bestimmt auch wieder schwerer wird.
Haha, die Schreibe von dem. "Was geraucht" trifft es denke ich ganz gut.
Uff, die 7D ist ja sogar noch etwas schwerer als die 5D2. Super, wie Canon sich um die Fitneß der Kunden kümmert! Das Hanteltraining kann man sich bald sparen, fehlt nur noch ein neues 24-70/2.8, das bestimmt auch wieder schwerer wird.
Auch wenn ich nicht in allen Punkten der gleichen Meinung bin,
http://www.harrysinfocus.de/PHOTO-T.../03__Marz_09/09__Mai/18_Mai/canon_eos_7d.html
Auch sehr amüsant, wie intensiv er sich über den Ein-/Aus-Schalter auslässt, der wohl unwichtigste Schalter an der Kamera. Aber vielleicht ist er von Olympus auch einfach nur keinen anständigen Stand-By Modus gewohnt.![]()
Habe den Artikel nicht gelesen, aber wenn Du mit der 40D/50D... öfters unterwegs bist, wüsstest Du um die schlechten Eigenschaften des Schalters! Da lobe ich mir die 400D oder eben die neue 7D - dass die Ings nicht gleich darauf kommen.
finds schon lustig, dass mit jemand auf einer Webseite, die nach rechts scrollt was von Ergonomie erzählen will
Auch sehr amüsant, wie intensiv er sich über den Ein-/Aus-Schalter auslässt, der wohl unwichtigste Schalter an der Kamera. Aber vielleicht ist er von Olympus auch einfach nur keinen anständigen Stand-By Modus gewohnt.![]()
bah.. Ein oly-fanboy hat sich ordentlich ausgetobt mit witzen wie:Auch wenn ich nicht in allen Punkten der gleichen Meinung bin,
Für den ist blende 4.0 am FT offensichtlich gleich wie blende 4 am KB, sowie KB-äquiv. BW ist gleich physikalische BW.kein 4,0/14-35 mm, kein 2,8/24-105 mm, kein 2,8/50-250 mm, wieder kein ;4,0/100-400 mm; kein 5,6/200-600 mm.... alles nur Träume bei Canon und alles Realität bei Olympus und optisch/Mechanisch saugut!
Sehr witzig diesen Schalter als den unwichtigsten Schalter zu bezeichnen, da kommt gleich Frust hoch. Die verblödeten Knöpfchen der 40D schalten sich selbst bei Wurf der Kamera mit dem Gurt über die Schulter ein und aus, dieser Ein-Ausschalter muß andauernd betätigt werden! Er ist der wichtigste Schalter überhaupt, will man nicht zurückkommen und alle Bilder sind gelöscht.
Sehr witzig diesen Schalter als den unwichtigsten Schalter zu bezeichnen, da kommt gleich Frust hoch. Die verblödeten Knöpfchen der 40D schalten sich selbst bei Wurf der Kamera mit dem Gurt über die Schulter ein und aus, dieser Ein-Ausschalter muß andauernd betätigt werden! Er ist der wichtigste Schalter überhaupt, will man nicht zurückkommen und alle Bilder sind gelöscht.
finds schon lustig, dass mit jemand auf einer Webseite, die nach rechts scrollt was von Ergonomie erzählen will![]()