Einschicken ... Wir bekommens durch rätseln doch nicht raus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr die Testbilder mit eingeshickt von beiden Kameras ? Wenn nein, macht das mal. Auf CD/DVD brennen und mitschicken damit die was zum schaun haben. Da ist dann nichts mehr mit diskutieren !
Wenn du nur deine 7D kennen würdest, wärst du dann mit ihr zufrieden?Ich habe das immer so hingenommen,vorher hatte ich eine 400 d und da viel es mir nicht auf.
Erst im direkten Vergleich.
Wir haben doch alle wichtigen Daten zu den Bildern gepostet ,die Einstellungen waren 100% identisch!Wir haben sie nur unbearbeitet umgewandelt und verkleinert damit man sie besser sehen kann mehr nicht!.
Meine Befürchtung ist das die Reparatur zu kostspielig sein wird,
ich denke es ist Canon egal das der Fehler schon immer bestand .Da die Garantie um ist...nicht erkannt selber schuld.Der einzige Punkt wäre vllt. der Service der es nicht gesehen hat während der Garantie.Das der Autofokus Anfang des Jahres komplett ausgestiegen war ist auch nicht normal ich hab ein absolutes Montagsmodell![]()