• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D rumors

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt bringt Canon ja jetzt eine Retroline.
Gleiche Kamera nur mit moderner Technik :D

wenn die Kamera so heissen sollte, dann denke ich, dass es eine FF Cam oder max Crop 1.3 wird, die beiden Objektive sollen bestimmt nur ablenken. Denn sonst würde sie doch 60D heissen und nicht die Namensgebung der 5er tragen

Ich zitiere mich mal

Auf dem Plakat ist die 7D mit einem Objektiv drauf....ein EF-S
Der Sucher der 7D soll 100% abdecken, der der 5DII macht aber nur 98% und die 5DII müsste laut dem Preis über der 7D stehen.
Wenn die 7D VF wird (18MP/8fps/19-X-AF), wer kauft dann noch die (teurere) 5DII (21MP/3,9fps/1-X-AF)?

@ cheese!: Du wirst wohl nie Nikonianer....
(schau dir mal die aktuellen Nikon Modelle an :D )

Die Knöpfe links neben dem Bildschirm?
Sieht doof aus und ist doch bestimmt voll umstädlich
zu bedienen ...

ja, wars bei der 10D 20D 5D 350D ..... auch schon, man, woran sich hier einige aufhängen, wahnsinn.
noch gut kann ich mich erinnern, "wahhh die knöpfe unter dem bildschirm ist sicher ur umständlich zu bedienen.

allesamt nörgler und nichtwisser. hauptsache einen senf, sollte er noch so unnütz sein, dazuspritzen.

Das was die chip da bringt, ist nun wirklich das Primitivste, was man zeigen kann. Mit einem derart schlechten Fake machen die sich nur lächerlich und unglaubwürdig.

Hier mal zum Vergleich die 7 Jahre alte D60 und die angeblich neue 60D. Wie man sehen kann, war exakt dieses D60-Bild die Vorlage für den unglaublich schlechten 60D-Fake.

60dzwwl.jpg

Beste Grüße

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich weiter so recht überlege, denke ich nicht nur, dass die 7D sozusagen die "60D" ist, sondern bin mir schon arg sicher.

Immerhin eine separate 60D würde wenig Sinn ergeben, wäre dann eigentlich nur eine 50D mit Video :confused:

Stimmt, da die "7D" ja wohl höchstwahrscheinlich teurer als die UVP der 50D wäre, und die Bodypreise der Dreistelligen auch wieder steigen (zumindest im Vergleich 450D <-> 500D), würde auch die Einführung der Vierstelligen Sinn machen.
Denn selbst die Dreistelligen erreichen ja mittlerweile schon Preisniveaus, die für Einstiegsgeräte vielleicht etwas hoch sind...

So würde quasi alles ein bisschen nach oben rücken und unten rücken die Vierstelligen nach. :)
Der Vorteil wäre dann, dass die einzelnen Reihen mal wieder etwas mehr Neuerungen erhalten, statt bloß Modellpflege.

Grüße, Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten