• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D rumors

  • Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das sind ja mal KOMPLETT andere daten... frag mich, was die für quellen haben :)

zumal das Ladenhüter wären,tztztztztz Regenbogenpresse
 
Die D7 wird wohl nach der D5 kommen, aber da musste mal in Nikon Forum fragen. :rolleyes:
Was ich weiss ist das die 7D numerisch über der 5D liegt und somit preislich unter der 5D liegen. Chip.de würde ich da nicht vertrauen, vorallem weil sie das Gehäuse einer EOS D60 als evtl. Leak-Pic der 60D ausweisen.
 
Ich würde sagen, dass sie die gleichen Quellen heranzgezogen haben wie hier alle im Thread; lediglich haben sie offenbar die neusten Ausdünstungen der Gerüchteküche noch nicht mitbekommen –*mag am investigativen Stil liegen :evil:

Was auch immer kommen wird, ich denke, dass das Resultat vorhersehbar ist: die einen werden die Cam lieben und die anderen hassen.
 
Was mich irritiert ist das auf dem Gehäuseteil und dem Poster die 7D sehr "geduckt" aussieht (siehe int. Blitz) aber auf dem letzten Bild mit Vorder und Rückseite die Wölbung doch sehr deutlich ist. Ausserdem ist auf dem Poster die Steigung vom Auslöser zum Blitz sehr viel geringer als auf dem Bild.
 
Warum sind 18 Megapixel am 1,6er Crop eigentlich zu viel für die normalen Optiken? Die sollten das doch noch einigermaßen schaffen? 18 MP ist doch auch kein allzu großer Unterschied zu 15 MP.....

Zitat: "Warum man die Pixelzahl allerdings weit über das Auflösungsvermögen bezahlbarer Objektive hochgetrieben hat, wird uns der Hersteller erst zum Messestart verraten."

http://www.heise.de/foto/Genauer-hinsehen-Digitalkamera-Trends-zur-IFA--/news/meldung/144516
 
Ich glaube auch, dass die 7D sowohl leistungsmäßig wie auch preislich wenig Luft für eine 60D lässt.

Die einzigen Vorteile wären:

100% VF
(etwas) mehr fps
und evtl. mehr Megapixel

Auch gibt es Gerüchte, dass der 7D Body nur 1299$ kosten soll.

Kommt schon hin, ist der Grosshandelspreis.
 
Das was chip.de über die 60d schreibt, soll ja wohl ein Witz sein. 2000 Dollar? AF der 1D? Auf dem Bild kein interner Blitz? Das ist dann wohl keine 2 stellige mehr oder?!
 
Aber da wurde dann was gemacht, denn die bei chip.de hat 2 Räder am Auslöser und unten steht noch was unter dem Digital. Außerdem ist der Spalt vom Blitz weg. Naja, egal.. Ich spar lieber auf Objektive.. ;)

zu langsam ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten