Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht wird der zweite Digic dazu verwendet beim filmen einen anständigen AF zu leisten. Oder man gleichzeitig Filmen und Fotos machen.
...Die ist ja der 5D² weit überlegen...
Die ist ja der 5D² weit überlegen, und ich könnte meinen EF-S-Park (eigentlich nur das 10-22) behalten![]()
![]()
Entrsprechen 13 MP auf Crop (12/1,6) eigentlich vom Rauschen her 21 MP auf FF? Bei gleicher Technik?
Schade, meine kann das nicht. Aber woher soll sie auch wissen welches Feld sie nehmen soll.
Ich weis natürlich incht, welche Wunder Du bei irgendeiner D300 bereits erleben durftest. Aber der AF der D700, welche ja sehr ähnlich dem der D300 sein soll. kann sowas genauso wenig
wie erklär ich das jetzt meiner freundin?
schaut gut aus, wenns denn dann so kommt.![]()
mag sein, dass 95% aller Canon-user so verwenden MÜSSEN - weil es mit allen AF-Feldern aktiv halt nicht funktioniert.![]()
Der Ein-/Ausschalter scheint aber doch nicht links oben zu sitzen, oder?
Grüße
Peter