• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D rumors

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl das Beispielbild [aus einem 50D Bild aufgeblasen und EXIFs editiert] als auch das dazugehörige Boxbild wurden schon als Fakes entlarvt.

Was ich ein wenig seltsam finde: Bei den übersetzten Specs von diesen beiden schwarzen Folien war von 94 JPGs in Folge die Rede, beim vermeintlichen Pressetext sind es 126.

Die 15 Millionen Verschlusslebenszeit lassen sich auf die Autoübersetzung zusammen mit einem in China abweichenden Zahlensystem zurückführen. Vielleicht findet sich ja bei dpreview bald wieder jemand der den Text per Hand übersetzt. Für einen Fake ist der Text schon seeeeehr ausführlich.

Ich fürchte, wenn die 7D von ihren Features her wirklich so toll ist, wie hier behauptet wird, dann wird sie mein Budget erheblich sprengen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Super-Kamera unter 2.000,- EUR kosten kann.

Scooter

warum. Bei Nikon bekommt man ziemlich das gleiche um unter 1700 Euro (D300s).

Wenn eine 50D um 900 Euro geht, dann sollte die d7D um 1400 locker drin sein. Alles andere wäre reine Abzocke. :D

Bei einem Preis von 1300€-1400€ würde ich mich ärgern, das meine 450D noch so gute Dienste leistet und ich damit keinen Grund hätte, mir die 7D zu kaufen :ugly:

Hi!

und das alles mit einem 1.6er crop ? (wo is der kotzsmile)
eine 1stellige türspionkamera...., ich will es mir nicht vorstellen.

mfg Andi

Canon bringt neue Allroundlinsen raus, und das Kit soll aber eines mit USM sein? Schon sehr unwahrscheinlich.

Versteh ich was nicht? Bei der 40d und 50d ists doch auch mit USM, wie auch das 15-85. Das 18-135 ist ohne USM und wird wohl wahlweise auch als Kit angeboten.

warum. Bei Nikon bekommt man ziemlich das gleiche um unter 1700 Euro (D300s).

Wenn eine 50D um 900 Euro geht, dann sollte die d7D um 1400 locker drin sein. Alles andere wäre reine Abzocke. :D

Wusste gar nicht, dass die Nikon D300s auch 18 MP hat. Canon wäre schön blöd, dieses Schmuckstück um 1.400,- zu "verschenken", man wird ihnen die 7D auch dann aus der Hand reißen, wenn sie knapp über 2.000,- kosten sollte.

Scooter

Die 50D gibt es aber auch schon 1 Jahr. Zur Einführung war der Preis ja deutlich höher. Ich bleibe dabei. Wenn die 7D wirklich so kommen sollte (wovon ich immernoch nicht überzeugt bin), wird sie Anfangs sicher nicht unter 1700€ zu haben sein. Eher mehr. 1Jahr später könnte sie dann vielleicht bei 1400€ liegen.

The adoption of sealing parts departments as well as decorative skin tight structure so that the camera has a better performance of water droplets dust.

Man darf wohl auf eine verbesserte Abdichtung hoffen. Wird zwar denke ich nicht ganz 1er Niveau erreichen, aber schon eher in diese Richtung gehen.

LCD Monitor-II clearly show the use of optical elastic material for the replacement of the original protective layer LCD monitor and LCD panel gap between the (air layer), which resolved by the protective layer and air layers of different refractive index caused by the external light reflection problems. As a result, the next day's outdoor shooting screen LCD monitor is becoming clearer. In addition, beside the LCD monitor installed light sensors that can automatically adjust brightness with the surrounding brightness LCD monitor.

Die Antwort auf den weggefallenen Rahmen rund ums Display. Die breitere Kunststoffschutzscheibe wurde durch ein "optical elastic material" (was auch immer das sein mag) ersetzt.
Passt einwandfrei mit dem Rückansichtsbild zusammen, womit ich denke, dass sowohl das Bild als auch der Pressetext keine Fakes sind.

The internal information viewfinder display back and thoroughly equipped with a new LCD panel constitutes a "smart information display optical viewfinder." Apart from showing the 19 AF points, the grid can display on demand, spot metering circle, three-dimensional electronic level and so on.

Auf das neue Statusdisplay im Sucher bin ich ja auch mal gespannt. Größentechnisch ordnet er sich zwischen 50D und Vollformatkameras ein:

50D: 0.593
7D: 0.625
5D Mark: 0.710

With the development of CMOS semiconductor wafer process, more sophisticated manufacturing process of import, to achieve a high ISO sensitivity, low noise, high dynamic range. In addition, using a higher photoelectric conversion efficiency of a new photodiode structure, and through improved pixel transistors within the improved signal to noise ratio. Not only that, through the import of new technologies, shortening the "no-gap micro-lens" to "photodiode" the distance between the photodiode improves the efficiency of the condenser.

Hoffen wir mal dass es nicht bloße Marketingversprechen sind und durch das überarbeite Sensor- und Auslesedesign trotz 18 Megapixel das Rauschverhalten zufriedenstellend wird.

This time, Canon respond to the many photographers want a more challenging high-performance cameras, the voice of a higher difficulty of photography and professional photographers want to have a higher performance similar to the EOS 50D camera the size of the request has been issued with Photography enthusiasts and professional photographers the two sides spoke highly of the 35mm full-frame mid-fever model "EOS 5D Mark II" the same level, the new APS-C size quick speed flagship model EOS 7D.

Canon scheint sich die Kundenwünsche ja wirklich mal zu Herzen genommen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten