arnozim
Themenersteller
Hallo,
Leider musste ich beim Auspacken meiner neuen Canon EOS 7d feststellen das Sie leicht an einer Seite des Displays beschädigt wurde und auch der Orginalkartoon auf eine "unsanfte" Behandlung bei der Lieferung zurückzuführen ist. Das Display funktioniert meiner Ansicht noch einwandfrei und auch alle anderen Funktionen der Kamera sind noch intakt nach einer Stunde Testerei. Ich muss Sie aber wegen einer Reperatur sowieso einsenden und würde gerne auch nochmal einen Experten drüber schauen lassen ob sie auch 100 % Funktionsfähig ist und keine Fehler aufweist.
Bestellt habe ich bei Redcoon ohne irgendwelche Schutzbriefe. Also habe ich nur die Herstellergarantie. Nun meine Frage: Wie sieht es mit der Garantie aus und wer steht in der Nachweispflicht ? Canon könnte behaupten es wäre Eigenverschulden, der Lieferant könnte die Schuld auf ein anderen Lieferanten schieben.. usw. (DHL hat es geliefert)
Mit lieben Grüßen
Arnold
Leider musste ich beim Auspacken meiner neuen Canon EOS 7d feststellen das Sie leicht an einer Seite des Displays beschädigt wurde und auch der Orginalkartoon auf eine "unsanfte" Behandlung bei der Lieferung zurückzuführen ist. Das Display funktioniert meiner Ansicht noch einwandfrei und auch alle anderen Funktionen der Kamera sind noch intakt nach einer Stunde Testerei. Ich muss Sie aber wegen einer Reperatur sowieso einsenden und würde gerne auch nochmal einen Experten drüber schauen lassen ob sie auch 100 % Funktionsfähig ist und keine Fehler aufweist.
Bestellt habe ich bei Redcoon ohne irgendwelche Schutzbriefe. Also habe ich nur die Herstellergarantie. Nun meine Frage: Wie sieht es mit der Garantie aus und wer steht in der Nachweispflicht ? Canon könnte behaupten es wäre Eigenverschulden, der Lieferant könnte die Schuld auf ein anderen Lieferanten schieben.. usw. (DHL hat es geliefert)
Mit lieben Grüßen
Arnold
Zuletzt bearbeitet: