Ein Nachfolger war noch nie ein Grund für sinkende Preise.Die 7d könnte im Preis fallen sollte bei der Photokina ein Nachfolger vorgestellt werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Nachfolger war noch nie ein Grund für sinkende Preise.Die 7d könnte im Preis fallen sollte bei der Photokina ein Nachfolger vorgestellt werden.
Vielleicht, aber bis Dez passiert nicht viel.Vorallem kann man damit rechnen das der Marktplatz dann mit mehr 7d verkauf threads gefüllt wird.
Da hast du mich falsch verstanden, nicht besser als die 70d sondern eine bessere Kamera so wie die 70d meinte ich.Welcher Crop Body ist denn so viel besser als die 70D ? Hab ich was verpasst ?
Die 700D ist für den TO völligst ausreichend. Ich frage mich warum in diesem Forum die 3-stelligen Kameras IMMER derart schlecht gemacht werden.
Moin Midge,
worin siehst du den "entscheidenden Fehler"? Das Budget scheint knapp zu sein und da scheint es mir durchaus nicht unplausibel, am Gehäuse zu sparen und dafür mehr finanziellen Spielraum bei der Wahl der Objektive zu haben. Welche konkreten Objektive sie ins Auge gefasst hat, hat Jule ja noch gar nicht gesagt. Oder irre ich mich?
Eine Zweistellige hat zwangsweise Alleinstellungsmerkmale gegenüber Dreistelligen. Das ist genau so zwischen Einstelligen und Zweistelligen und auch Dreistelligen und Vierstelligen.Jetzt noch zu den Vorteilen der 70D gegenüber der 700D:
Man liest hier oft, wie die Leute upgraden zum nächsten Level, um dann festzustellen, dass alles zusammen gewichtsmäßig viel zu schwer geworden ist und dann bei viel leichterem Equipment landen und wieder glücklich sind.
Gruß, T
Genau darum geht es. Männlein/Weiblein, Jung/alt, Extremsport/Segway-Tour:jeder hat da eine andere Wahrnehmung.... Ausgemacht hat es mir nichts. ....
... Da ich nicht den ganzen Tag im "Anschlag" mit der Kamera fotografiere kann ich das nicht nachvollziehen.