Ist das euer ernst?
Da die 600D auch noch bei ISO 800 ein gutes Rauschverhalten hat.
Kann ich zumindest gut mit diesere Blende leben.
Der Autofokus ist leise und schnell, und mann hört den Stabilsator nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das euer ernst?
Hallo,
also ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Nachfolger von meiner angestaubten 400D. Aber derzeit ist so viel los auf dem Markt weshalb ich bei der "Problematik" des TO folgendes Vorgehen, wie ich es wohl auch machen werde am optimalsten finde:
1. Da ja aktuell auf einige schöne Linsen noch die Cashback Aktion läuft, würde ich bei der Kamera bleiben und, falls die richtige Linse dabei ist, das Cashback mitnehmen.
2. Im September ist ja dann wieder Photokina und da schon länger keine 650D oder 70D rausgekommen sind, denke ich, dass es dann passieren wird und so lange macht die 1000D auch noch tolle Bilder und die Objektive sorgen so lange noch für Freude am Neuen. Sollte dann wider erwarten keine Kamera gefallen oder rauskommen, so fallen die Preise nach der Photokina aber bestimmt irgendwie in die Herbstdepression.
Ich werde es wohl so machen und erst mal beim Glas das Geld von Canon mitnehmen
VG Jan Thomas
Hallo,
also ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Nachfolger von meiner angestaubten 400D. Aber derzeit ist so viel los auf dem Markt weshalb ich bei der "Problematik" des TO folgendes Vorgehen, wie ich es wohl auch machen werde am optimalsten finde:
1. Da ja aktuell auf einige schöne Linsen noch die Cashback Aktion läuft, würde ich bei der Kamera bleiben und, falls die richtige Linse dabei ist, das Cashback mitnehmen.
2. Im September ist ja dann wieder Photokina und da schon länger keine 650D oder 70D rausgekommen sind, denke ich, dass es dann passieren wird und so lange macht die 1000D auch noch tolle Bilder und die Objektive sorgen so lange noch für Freude am Neuen. Sollte dann wider erwarten keine Kamera gefallen oder rauskommen, so fallen die Preise nach der Photokina aber bestimmt irgendwie in die Herbstdepression.
Ich werde es wohl so machen und erst mal beim Glas das Geld von Canon mitnehmen
VG Jan Thomas
"Zwischenschritte" sind insbesondere dann gewöhnlich ziemlich bescheuert, wenn sie schon vorher als solche feststehen.
Und zwar egal aus welchem Grund. Alles andere ist Geldverschwendung.