Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Regel ist ein Wechsel von der 50 D eigentlich die 7 D wenn man beim Crop bleiben möchte oder eben VF und dann die 5D. So zumindest liest es sich hier oft und so würde ich das auch machen.
Hallo liebe Gemeinde!
Ich besitze momentan die Canon EOS 50D. Doch überlege ich die 50D wegzugeben und mir dafür die 600D zu kaufen. Mir gefällt, dass sie leichter ist, eine Videofunktion hat
Ich freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank im Voraus und LG,
Lenwo
@ .XXX
Wenn du auf diese beiden optionen nicht verzichten kannst, kauf dir die 600d
ansonsten behalt die 50d und werd mit ihr zusammen alt ;y)
Ausserdem ist die 50D nicht so schlecht, nur wegen der vermurksten Videofunktion (ohne Nachführ AF) und dem Schwenkdisplay wechseln ?
Zudem ist der Live AF auch nicht zu gebrauchen.
Alternativ wäre da noch die 60D, die wäre im gewissen Sinne der Nachfolger der 50D. Leider ging da das Metall aus ..... schade.
Warum sollte ich mir eine 600D kaufen ?? Hatte gerade heute eine in der hand, da bekommt man einen Kampf in den Fingern wenn man shooten möchte. Davon abgesehen, dass da neue Speicherkarten nötig wären, der AF mist ist und das Klappdisplay eine Zumutung. Never, 600D!!!!
Warum sollte ich mir eine 600D kaufen ?? Hatte gerade heute eine in der hand, da bekommt man einen Kampf in den Fingern wenn man shooten möchte. Davon abgesehen, dass da neue Speicherkarten nötig wären, der AF mist ist und das Klappdisplay eine Zumutung. Never, 600D!!!!