varnir91
Themenersteller
Hallo zusammen
,
ich habe mir vor kurzem eine DSLR zugelegt und schon ein paar Bilder gemacht.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mich alleine nicht entscheiden kann.
Ich würde mir gern ein weiteres Objektiv kaufen, nur weiß ich nicht welches
Also, ich habe bislang sehr viele Aufnahmen von Gebäuden und Landschaften gemacht.
Wobei mich alte verlassene Gebäude mehr interessieren und somit auch das Objektiv dafür geeignet sein sollte. In manchen Situationen denke ich, dass ich ein WW brauche, in anderen denke ich das ich ein Objektiv mit einer anderen Lichtstärke benötige.....
Ist es möglich ein Objektiv für Landschaften, Gebäude und "Portrait" zu finden, bzw eine Alternative.
Bislang besitze ich die Canon EOS 600D mit dem Kit Objektiv 18-55mm.
Achso im übrigen möcht ich momentan nicht mehr als 400€ ausgeben .... auch wenn das nciht gerade viel ist für ein Objektiv, hoffe ich auf eine vernünftige Lösung
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig weiter helfen.
Schon einmal vielen Dank

Gruß
Varnir

ich habe mir vor kurzem eine DSLR zugelegt und schon ein paar Bilder gemacht.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mich alleine nicht entscheiden kann.
Ich würde mir gern ein weiteres Objektiv kaufen, nur weiß ich nicht welches

Also, ich habe bislang sehr viele Aufnahmen von Gebäuden und Landschaften gemacht.
Wobei mich alte verlassene Gebäude mehr interessieren und somit auch das Objektiv dafür geeignet sein sollte. In manchen Situationen denke ich, dass ich ein WW brauche, in anderen denke ich das ich ein Objektiv mit einer anderen Lichtstärke benötige.....
Ist es möglich ein Objektiv für Landschaften, Gebäude und "Portrait" zu finden, bzw eine Alternative.
Bislang besitze ich die Canon EOS 600D mit dem Kit Objektiv 18-55mm.
Achso im übrigen möcht ich momentan nicht mehr als 400€ ausgeben .... auch wenn das nciht gerade viel ist für ein Objektiv, hoffe ich auf eine vernünftige Lösung
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig weiter helfen.
Schon einmal vielen Dank

Gruß
Varnir