Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hands On mit jpeg! Werd ich dann wohl selber ausprobieren müssen.
Ich bin der Meinung, dass es ab Blenden kleiner f/8 abnimmt und versuche die auch zu vermeiden.
Mal im Ernst: Irgenwie passen eine solche Kamera und JPG als OOC nicht zusammen. Hmmm, ich wüsste echt nicht, warum. Mir gehts da wie Florian.
...Tolle Möglichkeiten für den Digital-Zoom - auch wenn darüber die Puristen die Nase rümpfen.
Ein ganz anderes Beispiel: Man fotografiert eine lackierte Metallplatte im Abstand von 1 Minute unter chemischer Belastung...
Dann könntest du auch einfach eine 7DII nehmen und dir das Geld für die 5DSr sparen und in gutes Glas investieren.
Das wird öfter nützlich sein, als man denkt. Außerdem kann man an einer 5Ds(R) ein TS-E 17 oder 24II, ein 11-24 etc. einsetzen. Da gibts schon einige Szenarien, die die 7DII nicht abdeckt.
Dann könntest du auch einfach eine 7DII nehmen und dir das Geld für die 5DSr sparen und in gutes Glas investieren![]()
täglich grüßt das Murmeltier... keiner behauptet die 5ds(r) nur wegen des croppens auf 1.6x APS-C zukaufen, damit man beim fotografieren nicht mehr auf Bildauschnitt achten muss![]()