Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wann gekauft ?
am 7.10 gefragt und am 9.10 schon in der Signatur ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der sich so eine Cam kauft, so einen Thread aufmacht.![]()
Aber wir sind ja freundliche User und tun so, daß jedem bei uns geholfen wird.![]()
am 07.10. kurzfristig bei einer Auktion mitgemacht und gewonnen.![]()
Na das nenne ich mal einen Spontankauf! 16.54 Uhr noch unentschlossen und 19.38 Uhr mal schnell ne 1 er gekauft. Hut ab! Ich hab bei meiner ne Woche gebraucht.![]()
Na das nenne ich mal einen Spontankauf! 16.54 Uhr noch unentschlossen und 19.38 Uhr mal schnell ne 1 er gekauft. Hut ab! Ich hab bei meiner ne Woche gebraucht.![]()
und ich musste erst den Weg über Aldi Kompakte, G3 und gebrauchter D30 gehen obwohl ich schon 2x 1er (EOS1 und 1v) Erfahrung hatte(ist halt Lehrgeld
) und hat über 10 Monate gedauert
@TO : Wünsche dir, daß alles zufriedenstellend abläuft. Berichte bitte.
Unbedingt zu ner cf karte gfreifen! Da darfst jetzt auch nicht sparen!Viel spass mit der kamera
![]()