Ok danke. Ich habe bisher alles in RAW fotografiert und dachte die miesen Hauttöne bei meiner neuen 5DMk3 lägen am Bildstil.
Man fragt sich auch, wie du mit Deiner Mark I je ein brauchbares Foto geschossen hast!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok danke. Ich habe bisher alles in RAW fotografiert und dachte die miesen Hauttöne bei meiner neuen 5DMk3 lägen am Bildstil.
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich sogar mit meiner 30D und sogar der 10D davor geschafft. Nur mit der 5D Mark III klappt's irgendwie nicht. Aber ich gebe nicht auf.Man fragt sich auch, wie du mit Deiner Mark I je ein brauchbares Foto geschossen hast!![]()
Man fragt sich auch, wie du mit Deiner Mark I je ein brauchbares Foto geschossen hast!![]()
Ich sehe darin jedenfalls keine Anzeichen für Bewegungsunschärfe, auch nicht bei hoher Vergrößerung.
Ich sehe darin jedenfalls keine Anzeichen für Bewegungsunschärfe
Beugungsunschärfe halte ich bei Kleinbildformat eher für unwahrscheinlich. Damit hat man doch eher im Mittelformat zu kämpfen.
Gibt es eigentlich eine für die 5d MKIII Funktionierende EOS Utility Version für Mac? Hab die version von der CD nicht installiert, aber mit der aktuellstem aus dem Internet kann ich die 5d MKIII nicht ansteuern.
Geht hauptsächlich um das Firmware update ohne Cardreader.
Gibt es eigentlich eine für die 5d MKIII Funktionierende EOS Utility Version für Mac? Hab die version von der CD nicht installiert,
DPP de : [B]Natürlich[/B]
5dIII de : [B]Natürlich[/B]
DPP en : Natural
5dIII en : Natural
DPP de : [B]Gemälde[/B]
5dIII de : [B]Standard[/B]
DPP en : Art standard
5dIII en : Art standard
DPP de : [B]Gemälde satt[/B]
5dIII de : [B]Gesättigt[/B]
DPP en ; Art vivid
5dIII en : Art vivid
DPP de : [B]Ölgemälde[/B]
5dIII de : [B]Markant[/B]
DPP en : Art bold
5dIII en : Art bold
DPP de : [B]Prägung[/B]
5dIII de : [B]Prägung[/B]
DPP en : Art embossed
5dIII en : Art embossed
Jap, hier, ich. Jedoch kann man das mit Sättigung und Dynamik leicht korrigieren. Mich stört eher, dass die Gesichtsfarben nicht gut sind und man da auch nichts mehr korrigieren kann, da die Kamera Gesichter aus einem seltsamen Grund grundsätzlich zu hell zu interpretiert scheint und dann darin keine Zeichnung und auch keine Farbinformationen mehr zu finden sind. Selbst wenn man ein Bild stark unterbelichtet und dann versucht die Gesichter auf zu hellen, sind darin keine Zeichnung oder Farbe zu finden. Einfach nur matschige Flächen. Schade.Also ich finde die Farben ein wenig flau im Standard-Bildstil. Kann das jemand bestätigen?
[...] da die Kamera Gesichter aus einem seltsamen Grund grundsätzlich zu hell zu interpretiert scheint und dann darin keine Zeichnung und auch keine Farbinformationen mehr zu finden sind. Selbst wenn man ein Bild stark unterbelichtet und dann versucht die Gesichter auf zu hellen, sind darin keine Zeichnung oder Farbe zu finden.[...]