Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, da gibt es einen eigenen Thread zu.habe zwar die "Suche" befragt, aber nix gefunden. Somit meine Frage: Ist das Problem bei einem der Besitzer schon aufgetauscht das die Cam nicht lichtdicht sein soll?
Freihand oder hast du ein Stativ/Einbein eingesetzt?Habe heute sehr kleine extrem schnell rennende Hunde Fotografiert.
Setting war:
300mm 2.8 IS
5D3
ISO 200-400
f/2.8
AV Modus belichtungszeit zwischen 1/800 und 1/2000sec
Servo AF
Case 6
AF Feld mit den 8 Hilfsfeldern also das 9er Quadrat.
Die Hunde liefen im Wald durchs Unterholz mit allerhand Ästen und Gräsern.
Ich habe hier noch eine 128 MB CF-KarteEs sind einfach viel zu viele scharfe Bilder.
Danke. Habs mir gedacht, aber wollte sichergehen.Ich Fotografiere fast ausschließlich Freihand. Beim Gassi gehen mit dem Hund ist ein Stativ im Weg.
Firmware Version 1.1.2 incorporates the following improvements and fixes.
1. Supports a new accessory, GPS receiver GP-E2.
2. Fixes a phenomenon where a pink cast may develop over the image when the shutter is completely pressed with the camera’s power turned off (by the auto power off setting).
3. Fixes a phenomenon where the camera operation stops after one shot when shooting in High Dynamic Range (HDR) mode.
4. Fixes a phenomenon where the Shooting Date/Time in the EXIF data of the image shows a later time than the actual shooting time.
5. Fixes the time zone for the Samoa Islands.
6. Corrects errors in the Finnish menu screen. (Products for the Japanese market do not display the Finnish menu.)
Für Mac OS X 10.7 wird mir keine neue angezeigt.
Ok, auf Wunsch hier nochmal die Frage...
Was anderes - kennt jemand folgende Situation:
Kamera legt sich schlafen, wir mit halb durchgedrückten Auslöser aufgeweckt, Pilot beim Blitz leuchtet rot. Ich drücke ab. Blitz löst nicht aus.
Tritt bei meinen beiden 580 EX II-Blitzen auf....
Fehler tritt aber nur beim ersten Bild nach dem Aufwachen auf....Kein CFN.
Kamera legt sich schlafen, wir mit halb durchgedrückten Auslöser aufgeweckt, Pilot beim Blitz leuchtet rot. Ich drücke ab. Blitz löst nicht aus.
Tritt bei meinen beiden 580 EX II-Blitzen auf....
Fehler tritt aber nur beim ersten Bild nach dem Aufwachen auf....Kein CFN.
wenn er wirklich voll geladen ist (Pilot grün, oder?).
- ist es wirklich so, dass man mit dem 500mm/f4 + TC1.4 nur noch den mittleren Balken der Af-Punkte zur Verfügung hat und jene links und rechts komplett verliert?
danke für tipps!
- ich würde die zweite speicherkarte primär einsetzen, um datenverluste zu vermeiden (schon 2-3x defekte karte). Dafür würde ich gerne die fotos abwechselnd auf eine Karte (Bild 1, 3, 5, 7 usw) und dann auf die andere (Bild 2, 4, 6 usw) speichern. geht das wirklich nicht`?
phill; schrieb:- ich würde die zweite speicherkarte primär einsetzen, um datenverluste zu vermeiden (schon 2-3x defekte karte). Dafür würde ich gerne die fotos abwechselnd auf eine Karte (Bild 1, 3, 5, 7 usw) und dann auf die andere (Bild 2, 4, 6 usw) speichern. geht das wirklich nicht`?
Du kannst alle Bilder auf beide Karten speichern. Willst du das nicht?