Naja, ein Leitfaden ist kein Handbuch - der Unterschied sollte klar sein. Das 5DIII Handbuch ist eh dick genugSo hätte der Autofokus im Handbuch beschrieben werden sollen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ein Leitfaden ist kein Handbuch - der Unterschied sollte klar sein. Das 5DIII Handbuch ist eh dick genugSo hätte der Autofokus im Handbuch beschrieben werden sollen!
Ich finde die Angabe etwas verwirrend, dass Du TV 1/400 Blende 2,8 gewählt hast. Bei TV wird ja nur die Zeit vorgegeben.
Ohne das je ausprobiert (hab das nicht aktiv) zu haben ein Schuss ins Blaue: Du hast "Safety Shift" aktiviert (siehe Handbuch Seiten 127 unten und 317)
Bei TV und Auto-ISO gehts automatisch auf die kleinste Blende, also ist 2.8 fixiert.
Hast du ganz banal vergessen beim Umstellen des Auto-ISO Bereichs mit OK zu bestätigen?
Brauchst du wirklich immer die 400s? Könntest die Qualität ja auch erhöhen, wenn du damit mehr riskierst.
Die Einstellmöglichkeiten für Auto-ISO gehören leider nicht zu den Stärken der 5DmIII.
Dieses Dokument wird Dir bestimmt helfen.![]()
http://cpn.canon-europe.com/files/e...mark_iii/EOS 5D Mark III Leitfaden AF_GER.pdf
So hätte der Autofokus im Handbuch beschrieben werden sollen!
Viel Spaß beim ausprobieren.
Rote Augen zu entfernen, die mit einem externen Blitz entstanden sindWelchen Sinn soll diese Funktion haben ohne internen Blitz?![]()
Rote Augen zu entfernen, die mit einem externen Blitz entstanden sind?
…
Ist wirklich ein Quantensprung von der 20D.…
Nein, Single AF ist fix eingestellt, die anderen kannst du ab/zuschalten.
Das Single AF Kästchen hast du immer, egal welcher Modi eingestellt ist.
Beim Spot AF bleibt das große Kästchen auch, aber das Spot AF Kästchen kommt dazu.