auf "auto" lassen...
die IIIer machts von allein....
jaja.. die 3er machts ja

bei meinem 70-200er stellt sie automatisch 1/160tel ein und das ist nunmal ab und an doch zu lang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auf "auto" lassen...
die IIIer machts von allein....
in M: TV/AV vorgeben, dafür keine Belikorrektur via Iso...!!!![]()
Erreicht eure MIII die 6fps auch bei AI Servo oder nur bei One-Shot? Habe im Moment nur das alte 35er f2 hier rumfliegen, damit gehen nur etwa 3fps bei AI Servo - bei One-Shot sind es aber 6fps...
In mehreren Tests wurde angemerkt, dass die OCC-Jpegs etwas matschig sind. Ich habe mit der Suche hier im Thread nichts gefunden. Gibt es "optimale" Einstellungen oder ein Firmware-Update?
Ich finde die jpg ooc echt schlimm, besonders wenn hierbei jpgs der Queen Mom betrachtet werden. Selbst die IIer hat mE weniger Glättung drin.
jpg ist keine Stärke der IIIer!
Was da gebügelt wird und dazu der vollkommen falsche Schärferadius!!
...meine Fresse
Die Iso wird soweit ich das erkenne leider nicht berücksichtigt!
Die 5er bleibt ein RAW Arbeitstier.
Für jpg habe ich S1 eingetellt, das langt.
S1
Ich bekomme die 5DIII erst diese Woche, bin also noch nicht so fit.
Ja, schrecklich, nicht zum Anschauen, das...Ich finde die jpg ooc echt schlimm, besonders wenn hierbei jpgs der Queen Mom betrachtet werden. Selbst die IIer hat mE weniger Glättung drin.
jpg ist keine Stärke der IIIer!
Was da gebügelt wird und dazu der vollkommen falsche Schärferadius!!
...meine Fresse
Die Iso wird soweit ich das erkenne leider nicht berücksichtigt!
Ja, schrecklich, nicht zum Anschauen, das...![]()
Ich finde die 5DIII trifft den Mittelweg zwischen "wenig Rauschen" und "Details erhalten" bei JPEGs und hohen ISOs deutlich besser als die 1DIV es getan hat, die 1DX kanns noch um eine Spur besser...Ich bin mal gespannt.
Ich mach zu 99% JPEGs, nur sehr selten RAWs - aber immer erst auf die eine Karte und wenn die voll ist auf die nächste...Wie macht ihr das: eine Karte RAW, eine Karte JPEG? Geht das?
Ich mach zu 99% JPEGs, nur sehr selten RAWs - aber immer erst auf die eine Karte und wenn die voll ist auf die nächste...
Edith sagt: Natürlich zuerst auf die CF, weil einfach schneller...