Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Hobbyfotografie
Hast Du direkte Vergleichsbilder, bei welchen Dir das besonders aufgefallen ist und kannst Du uns diese zeigen bzw. konkret aufzeigen was Dir daran nicht gefallen hat...
Wollt ihr nicht einen 5DMKIII vs xxxx Thread dazu aufmachen?...
Wollt ihr nicht einen 5DMKIII vs xxxx Thread dazu aufmachen?
Mich persönlich interessiert HIER in diesem Thread keine andere Kamera!
Gibt genug andere Themen wo man das besprechen könnte.
Lasst den Thread nicht in einen 0815 Thread verkommen!
Wäre ich auch dafür.
einfach mal hin und wieder den threadtitel anschauen und dann mal nicht zuspammen...
Ich bin dann mal hier raus.
...
Die AF-Settingss sind bei mir alle noch auf Fabrikstandard + One-Shot. Ausgewählt ist das zentrale AF-Feld. Mir ist aufgefallen, dass mit egal welchem Objektiv die Zeit zwischen "Auslöser halb drücken" und "Piep - Focus gefunden" bei der 5DIII etwas länger dauert als bei der 40D.
Ist das einfach so (z.B. wegen des komplexeren AF-Moduls), oder habe ich da irgendwo ungünstige Settings? Ich kenne den Schalter Focus- vs. Auslösepriorität, aber ich will ja scharfe Fotos, daher steht der komplett auf "Focus". AF Feinabstimmung war für diesen Test "aus"
Danke,
Scooby
P.S.: Der Vergleich gibt bei der 40D nur bezogen auf das zentrale AF Feld, die äußeren Sensoren sind meist nicht so gut.
Hi
möchte hier eventuell jemand seine default einstellungen fürs schärfen bei LR4posten? Sagen wir mal low, middle, high-Iso?
Grüsse
Wurde er GANZ entladen? Und wie war eigentlich die Situation in deinem Bild genau? 21% für 4 Bilder, bzw. 44% für 49 Bilder? Warst du dauernd im LV Mode?Das kann aber nicht sein.....der original Akku (Pos2) hatte bevor ich den Hähnel (Pos1) eingelegt habe 79%. Der Hähnel hatte 95% und jetzt.....hat der Canon immer noch 79% und nur der Hähnel wurde entladen.
Hmm ... unser Canon-Softwarebeauftragter ist grad nicht onlinewieso finde ich dort nicht die AF-Feldauswahl als Menüpunkt?
Hmm ... unser Canon-Softwarebeauftragter ist grad nicht online...
Scherz beiseite, was sich Canon bei manchen Implementationen gedacht hat, weiß offenbar wirklich nur Canon. Warum sind die Zoomtasten oben/rechts verschwunden? Mir fällt absolut kein Grund ein, die Tasten sind jetzt funktionslos. Nach wie vor eins meiner größten Ärgernisse mit der 5DIII.
Ein frage zu dem Schnelleinstellungsbildschirm (Q),
wieso finde ich dort nicht die AF-Feldauswahl als Menüpunkt?
Sondern nur per Info x2 und AF-Messfeldwahl um mir alles auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Bei der 7D war das deutlich besser! Auch das mit dem Zoomen ins Bild war dort leider besser gereglt.
Hmm ... unser Canon-Softwarebeauftragter ist grad nicht online...
Scherz beiseite, was sich Canon bei manchen Implementationen gedacht hat, weiß offenbar wirklich nur Canon. Warum sind die Zoomtasten oben/rechts verschwunden? Mir fällt absolut kein Grund ein, die Tasten sind jetzt funktionslos. Nach wie vor eins meiner größten Ärgernisse mit der 5DIII.