Die für das wechseln und verfolg natürlich
Mir ging es aber nur um das automatisch wechseln des af Punktes. Also die "af Feld verfolgung"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die für das wechseln und verfolg natürlichMir ging es aber nur um das automatisch wechseln des af Punktes. Also die "af Feld verfolgung"
Hallo,
kennt einer die Möglichkeit wie man 2 gespeicherte AF Messfelder erzeugt.
Wollte einmal auf AF-ON das rechte gespeicherte Messfeld anspringen
und mit * das linke.
Der Hauptauslöser ist dann für die Mitte zuständig..
Auf den Joystick habe ich Direktauswahl AF gelegt, einfach toll wenn man
ihn anklickt wieder auf die Mitte zu kommen.
Stell die 5dIII aus, Karte entnehmen, übertragen am cardreader,Gibt es da einen Trick, das die Kamera auf CF bleibt?
und kann eingeschalten bleibenKartenfach bleibt dabei offen
Nein, auch wenn sie ausgeschaltet ist (und bleibt) wechselt Sie. Das finde ich ja auch so seltsam.Stell die 5dIII aus, Karte entnehmen, übertragen am cardreader,
Karte wieder in den Slot ursprünglichen Slot, 5dIII einschalten und sie macht dort weiter "wo sie Stand", --> kein Wechsel
Alternativ;
und kann eingeschalten bleiben
lg sf
... Kann aber gerade nicht nachschauen, da die Kamera im Schlafzimmer liegt und ich dann meine Frau wecken müsste. ...
Mal eine Frage zu den beiden Speicherkarten. Ich schreibe eigentlich immer auf die CF. Die SD habe ich nur als Reserve drin. Nehme ich die CF aber raus um die Bilder auf den Rechner zu ziehen und stecke sie danach wieder in die Kamera, verstellt sich die Kamera immer so, das nun auf die SD geschrieben wird. Ich muss also jedesmal wieder auf CF umstellen. Gibt es da einen Trick, das die Kamera auf CF bleibt?
oder die sd auch kurz rausnehmen ;-)
und dann auf die Reserve verzichtenIch schreibe eigentlich immer auf die CF.
nee, wieder rein machen, zusammen mit der CF....und dann draußen lassen, da und dann auf die Reserve verzichten
![]()