AW: 5D MKIII Firmware-Update kommt...April 2013
http://cpn.canon-europe.com/content/news/eos_5d_mark_iii_firmware_available.do
mfg chmee
http://cpn.canon-europe.com/content/news/eos_5d_mark_iii_firmware_available.do
mfg chmee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich dachte das 24-105 sei nicht Konvertertauglich?Firmware installiert.. und für mich enttäuschend.
Wollte die 5D³ zusammen mit dem 2.0 Telekonverter und dem 24-105/4L nutzen. Das passt leider mechanisch nicht zusammen, Canon hat (warum auch immer) das 24-105L an der hinteren Linse dicht gemacht, sodass die Nase des TK nicht reinpasst.
Nun gut... probiere ich mal wie sich das Sigma 120-300/2.8 OS mit den 2.0 + 1.4 Telekonverter zusammen funktioniert. Gar nicht.... der AF zappelt herum und trifft sein Ziel nicht.
Subba...
Naja.. die Tage kommt der Kenko 2.0 DGX. Damit läuft dann auch 24-105/4L und ggf auch das Sigma.
Weiß jemand wie es jetzt mit den WEISS Akkus aussieht?
Gruß
Genauso wie mit den anderen Fremdakkus.![]()
Ein "Feature" auf das ich eher hätte verzichten können ist, dass Drittanbieter-Akkus jetzt nicht mehr korrekt registriert werden. Es kommt am Anfang eine Warnung, dass die Kommunikation mit der Batterie nicht funktioniert und somit bleibt die Ladeanzeige unabhängig vom Ladestand immer bei 100%.
Ist für mich auch das Killerkriterium, das Update NICHT aufzuspielen. Wenn nicht mal Hähnel geht.....Demnächst gibt's 'ne Fehlmeldung, wenn ein Tamron oder Sigma dranhängt! Mann-o-mann...![]()
f/8-Gedöns brauche ich nicht. Schnellerer AF bei Hilfslicht ist nett, aber verschmerzbar. Beleuchteter AF-Sensor - wenigstens Mitte bei One-Shot - wäre das A und O gewesen!
Ist für mich auch das Killerkriterium, das Update NICHT aufzuspielen. Wenn nicht mal Hähnel geht.....Demnächst gibt's 'ne Fehlmeldung, wenn ein Tamron oder Sigma dranhängt! Mann-o-mann...![]()
f/8-Gedöns brauche ich nicht. Schnellerer AF bei Hilfslicht ist nett, aber verschmerzbar. Beleuchteter AF-Sensor - wenigstens Mitte bei One-Shot - wäre das A und O gewesen!![]()
Kann mir jemand sagen, ob es bei der neuen fw auch Probleme mit 3rd party batteriegriffen gibt? Habe zwar original Akkus von canon drin aber ich weiß nicht ob's da zu Problemen kommen kann.