• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wenn die Frage in diesem Beitrag schon vorkam, bitte ignorieren):

Auf der folgenden Seite kann man sich zwei Demo-Clips ansehen, sogar in voller Auflösung (Video) eines der Beta-Geräte:

http://www.dpreview.com/previews/canoneos5dmarkII/page15.asp

Leider gibt es in beiden der Clips jeweils einen Frame, welcher irgendwie fehlerhaft zu sein scheint (irgendwas stimmt mit der Farbe nicht...).

Bei "Sample Video 1" ist es der Frame "95"...

[UPDATE]
Bei "Sample Video 2" ist es der Frame "125"

Liegt das an der Beta-Cam oder der (vielleicht) zu langsamen CF-Karte? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Krass, Foto Erhardt hat den Preis für das Kit von Euro 2999,00 auf 3099,00 erhöht. Ich hoffe ich muß bei Verfügbarkeit der Kamera auch "nur" die 2999 bezahlen die mir bei Bestellung zugesagt wurden???

Das wurde vor einer Woche auch schon gesagt. :(:(:p:p

Zuerst sollte es der 15.11. sein, dann der 18.11, der 21.11. galt als absolut sicher, jetzt ist es der 29.11. Bleibt eigentlich nur noch der 1.12. und der 10.12. Beide Termine tauchten auch schon auf.
Calumet in Berlin ist bei Mitte Dezember und weiß auch nicht, wie viele Geräte sie bekommen.:ugly: Der Verkäufer war ziemlich genervt...von Canon.
Wüstefeld in Berlin ist sich mit Ende November relativ sicher.:rolleyes:
Beides sind CPS Händler.

Wahrscheinlich sitzen die Japaner bei Canon mit einem Dolmetscher vor dem PC, lesen hier im Forum, und liefern so lange noch nicht aus, wie sie sich hier noch auf unsere Kosten amüsieren können.

Krass, Foto Erhardt hat den Preis für das Kit von Euro 2999,00 auf 3099,00 erhöht. Ich hoffe ich muß bei Verfügbarkeit der Kamera auch "nur" die 2999 bezahlen die mir bei Bestellung zugesagt wurden???

Wenn Du eine Auftragsbestätigung hast, sollte es keine Probleme geben:top:

Hallo und Guten Abend,

ich war heute bei Foto Koch Düsseldorf im Ladengeschäft. Habe ein 85 mm F 1,8 USM für 320 EUR gekauft(über den Versand gibt es das sogar für 315 allerdings plus 9,95 Versandkosten).

Definitiv hat Foto Koch 150 Stück 5D Mark II ab 30.11.08 zur Verfügung, wovon 130 Vorbestellungen sind, versicherte mir der Verkäufer. Allerdings wird der Body für 2399 EUR verkauft.

LG
DB

Hallo und Guten Abend,

Definitiv hat Foto Koch 150 Stück 5D Mark II ab 30.11.08 zur Verfügung, wovon 130 Vorbestellungen sind, versicherte mir der Verkäufer. Allerdings wird der Body für 2399 EUR verkauft.

LG
DB

hmmm........ also als ich gestern da nachgefragt hab, meinten die noch das sie keine ahnung haben ab wann die mark II verfügbar sein wird. genausowenig konnten die mir sagen ob ich als vorbesteller auch wirklich sofort eine bekommen würde....

da erzählt jeder was anderes..... der preis liegt mittlerweile auch wieder bei 2494 euro....

hmmm........ also als ich gestern da nachgefragt hab, meinten die noch das sie keine ahnung haben ab wann die mark II verfügbar sein wird. genausowenig konnten die mir sagen ob ich als vorbesteller auch wirklich sofort eine bekommen würde....

da erzählt jeder was anderes..... der preis liegt mittlerweile auch wieder bei 2494 euro....

Hi tani,

das war der große Verkäufer mit dem silbergrauen Schnäuzer, hab leider nicht genau auf das Namensschild geschaut. War aber glaube ich
, irgend etwas mit Ma...

Hauptsache war mir jedenfalls, dass ich das 85 1,8er für 320 ergattert habe:)

LG
DB

Ps: Den Horst werde ich unter 2000 Kaufen, da habe ich Geduld

mein lieferant meinte, die ausliegerung verzögere sich, also nicht mitte november sondern mitte dezember....(nur body 5dmk2)

Die Kits mit dem "ordinären" 24-105 gehen früher raus -wenn ein Händler die dann auftrennt und einzeln verkauft kann er auch den Body schneller liefern - die Kits werden in der ersten Charge Ende November kommen, die Bodys Mitte Dezember - die generelle Nachfrage kann sicher nicht vor Februar/März nächsten Jahres befriedigt werden.

Die Kits mit dem "ordinären" 24-105 gehen früher raus -wenn ein Händler die dann auftrennt und einzeln verkauft kann er auch den Body schneller liefern - die Kits werden in der ersten Charge Ende November kommen, die Bodys Mitte Dezember - die generelle Nachfrage kann sicher nicht vor Februar/März nächsten Jahres befriedigt werden.

wie hohl muss man da als kamerafirma sein, um eine solche strategie auszutüfteln. :confused::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten