Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schön das beim zweiten das lable durchgestrichen wurde...
Aha, dann scheint der ganze 'UDMA-Kram' im CF-Bereich doch noch recht neu zu sein. Naja wie gesagt, die Preise im Vergleich zu normalen Karten sind ja auch gesalzen. Das wird sich wohl noch einpendeln. Für die 5D-II muss man sowieso überlegen, ob man nicht gleich auf 16GB wartet. Ich empfinde die 8GB in der alten 5D nicht unbedingt als zu groß, an manchen Tagen ist das sehr angenehm. Wenn die Karten gut und zuverlässig sind, mag ich die dauernde Wechselei gar nicht. Tja und mit der 5D-II wird ja die Bilder-Kapazität mal eben fast halbiert.Die meisten Händler bieten aber noch die alte Sandisk Extreme IV an - die, die noch nicht UDMA beherrscht - obwohl die bei Geizhals mit dem neuen Logo erscheinen!
Ja, diese komischen Ducati-Versionen gabs schon früher und da gibt es die meisten auch noch ohne UDMA. Diese Serie klang eher nach 'selektierten' Extreme IV, die noch ein paar MB/sek. mehr schafften.Bisher habe ich die neue nur als "Ducati Version" gesehen ...
Dann kannst du sie ja aus Bulgarien bestellen!9 Bewertungen, davon eine als Verkäufer. Ist was für mutige![]()
siehe da, nun prangt ein 'UDMA' auf den SanDisks Extreme IV. Meine Extreme IV sieht noch ganz anders aus.
'Mutig' wäre jetzt nicht das erste Attribut gewesen, das mir in den Sinn gekommen wäre ...9 Bewertungen, davon eine als Verkäufer. Ist was für mutige![]()
Sandisk nennt alle seine Karten Ultra 2, Extreme 3 oder Extreme 4, die auch alle schonmal geändert wurden. Auch die Extreme 3 Serie gibt es in 2 Geschwindigkeiten. Auf der einen steht glaube ich "ESP Technology", auf der anderen "30 MB Sec", oder so ähnlich. Die 30MB Karten sind die schnelleren.
Eine Übersicht wie schnell welche Karte in welcher Kamera ist, hat Rob Galbraith.
Ich hab das gleiche getan und auch keine Antwort, etwa der gleiche Händler.
21MP = 21. March Proberly <-- vllt lieg ich damit richtig.
Nein nein!
21 Februar (MK II -> II => Februar!!).![]()
Ich finde es auch langsam ziemlich albern. Man sollte den Thread dicht machen und warten bis einer ruft: "Ich habe sie". Dann kann es weitergehen.
Ich bin der Meinung: So lange sie bei Dpreview im Forum noch nicht aufgetaucht ist, wird das hier auch nix. Es würde mich wundern, wenn hier "die erste verkaufte 5D MKII" auftaucht.![]()
Ja, sehr interessant.Um mal wieder etwas interessantes zu liefern:
Hier das Review mit Bildern bei dcwatch:
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2008/11/19/9666.html
Orthographisch auf keinen Fall.
Please make your choice:
[x] probably
[x] properly
Ja, sehr interessant.
Soll ich jetzt nen Sprachkurs belegen?
'Mutig' wäre jetzt nicht das erste Attribut gewesen, das mir in den Sinn gekommen wäre ....
Du fotographierst mit Canon und kannst kein japanisch???!!!Ja, sehr interessant.
Soll ich jetzt nen Sprachkurs belegen?
Das Bild ist unscharf.Wie Du kannst kein Ungarisch!
Zum Bilder-gucken und Meinung-bilden braucht man kein Japanisch!
Interessant ist schon mal, dass das 24-70 bei dem Mädel vor blauem Hintergrund einen Fehlfokus zu haben scheint (oder es ist bei Offenblende verdammt weich). Das ISO 100 Bild ist unschärfer als das ISO 3200 Bild.![]()