Ja schee, das ihr alten Heldenrecken hier wieder in Eintracht zusammengefunden habt! Zwischen all diesem unwürdigen Noobgedöhns...
Aber...ähhh...was macht ihr eigentlich hier...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja schee, das ihr alten Heldenrecken hier wieder in Eintracht zusammengefunden habt! Zwischen all diesem unwürdigen Noobgedöhns...
Aber...ähhh...was macht ihr eigentlich hier...![]()
Wer hat denn jetzt schon eine![]()
Ich habe gedacht, in Asien werden sie schon verkauft?!Vielleicht noch einige Worte zur Lieferbarkeit der Kamera. Ich habe heute mit Canon Österreich gesprochen und dort erfahren, dass heute geplant gewesen wäre, dass der fixe Auslieferungstermin bekannt gegeben wird. Ist aber nicht geschehen. Die Auslieferung soll aber weltweit gleichzeitig geschehen. Dass irgendwelche Händler schon Kameras hätten wurde nicht bestätigt
Auch der immer wieder genannte 21. November ist wieder gefallen. Tatsächlich war das der ursprünglich genannte Auslieferungstermin. Ob dieser halten wird, konnte oder wollte der Mitarbeiter von Canon nicht bestätigen.
lg
Andy
Was hat die letzte Seite eigentlich mit der 5D zu tun?
Ich hab das gleiche getan und auch keine Antwort, etwa der gleiche HändlerIch habe heute mittag bei meinem Händler nachgefragt, bis jetzt keine Antwort![]()
Ich habe gedacht, in Asien werden sie schon verkauft?!
Ich habe gedacht, in Asien werden sie schon verkauft?!
Ich will keinen Namen nennen, deswegen kürze ich ihn auf Martin A. ab.L
Ich hab das gleiche getan und auch keine Antwort, etwa der gleiche Händler![]()
Auf allen japanischen Seiten & Shops steht schon seit Monaten ENDE NOVEMBER als Lieferdatum und dass nur Vorbestellungen angenommen werden, das hier immer solche Märchen in dei Welt gesetzt werden...![]()
Hasifisch hatte eine, aber er hat sie wieder zurückgeschickt. Irgendwas fehlte,
das Daumenrad oder so ...
Das trift aber dann anscheinend nicht auf alle zu, denn mitte Oktober war ein Bekannter von mir in Japan, und er hätte sie gleich mitnehmen können 100%.
Auch ist eine Bekannte eines Geschäftskollegen momentan in Tokyo, und auch sie bestätigt dies.
Na dann lass sie doch mitbringen oder schicken.
Ach Goldmember, wie immer omnipräsent.![]()
Da hat jemand seine Meinung aber schnell geändert![]()
Da hat jemand seine Meinung aber schnell geändert![]()
Würdest DU das machen ???
ICH ganz sicher nicht, wer weiß was sie am Schluß dann kostet (Zoll, Steuern usw.), und mit der Garantie ist das ja auch so eine Sache. Außerdem hat sie kein Deutsches Menü, sondern im besten Falle Englisch, und das sind all die Dinge die mich davon abhalten.