Wo sind die Fotos? Wo ist der BMT? Die ersten haben sie doch schon. Schneller, schneller, schneller!
Willste umsteigen ????
Wer hat denn schon eine ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo sind die Fotos? Wo ist der BMT? Die ersten haben sie doch schon. Schneller, schneller, schneller!
Willste umsteigen ????
Die Gute ist aber wirklich ganz schon pickelig (Stirn).
Aber was für DetailsWelche Linse mag das sein? Ein 100/2?
Freunde... was sollen die Fragen? Glaubt ihr nicht, dass sich die frisch gebackenden 5DII Besitzer mit einem
"ICH HAB SIE!!!!!!1111111111elf ZOMG ICH HBA DIE MRAK iI BOA WIE KRSAS SI DAS?!?!?!111ß11ß111 ZOMG ZOMG!"
melden würden?
Meinste ich kann dann ncht mehr schreiben ?![]()
Willste umsteigen ????
Ich meine, Du bist dann so zittrig und aufgeregt, jawoll ja.
Freunde... was sollen die Fragen? Glaubt ihr nicht, dass sich die frisch gebackenden 5DII Besitzer mit einem
"ICH HAB SIE!!!!!!1111111111elf ZOMG ICH HBA DIE MRAK iI BOA WIE KRSAS SI DAS?!?!?!111ß11ß111 ZOMG ZOMG!"
melden würden?
...Hasifisch hat geschrieben, dass er seine wieder zurückgeschickt hat![]()
Gemeinheit![]()
Ich amüsiere mich seit Wochen über die Ungeduld....
Um so eher sie da ist, desto früher geht das Gejammer bezüglich der Probleme los .....
Ich amüsiere mich seit Wochen über die Ungeduld im Forum bezüglich des Liefertermins. Spielt es denn tatsächlich eine so große Rolle wann man das neue Ding bekommt
Um so eher sie da ist, desto früher geht das Gejammer bezüglich der Probleme los Die ganzen Threads über die neu entstehenden Objektivprobleme / Fehlfokus / Randunschärfen .... werden wieder hunderte von Seiten füllen.
So ist halt das Leben im Forum![]()
bohaa ich muss mal druck ablassen :d ich will sie jetzt haben!!!hoffentlich stimmen die vermutungen die morgen sagen :d
das sagst du ?
hey Bernd ! wellcome back, wo warst du ?
mal huhu ruf und rüberwink
BTW wo stehst du aktuell ? Nikon oder Canon ?
ich bin nicht auf dem laufenden![]()
Ich amüsiere mich seit Wochen über die Ungeduld im Forum bezüglich des Liefertermins. Spielt es denn tatsächlich eine so große Rolle wann man das neue Ding bekommt
Um so eher sie da ist, desto früher geht das Gejammer bezüglich der Probleme los Die ganzen Threads über die neu entstehenden Objektivprobleme / Fehlfokus / Randunschärfen .... werden wieder hunderte von Seiten füllen.
So ist halt das Leben im Forum![]()
Hallo
Weiss jemand, ob ich den TC-80N3 (Timer Remote Controler) an die 5D Mark II anschliessen werden kann?
Besten Dank im Voraus!
...ich freue mich auf den passenden "videos und meinungen fred". bzw. bin ich eher gespannt ob sich ein solcher hier etablieren wird und ob da vllt. sogar interessante ergebnisse bei rauskommen.
insofern wünsche ich alle käufern, dass ihre kamera möglichst bald bei ihnen ist, damit alle interessenten sich an viel bild- und tonmaterial erfreuen können![]()