Kennst du Monk?So, nun sinds 4000 Posts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennst du Monk?So, nun sinds 4000 Posts![]()
Ich hab mir die Anleitung mal durchgeschaut und irgendwie vermisse ich die Funktion zum Ausschalten eines externen Blitzes (so daß er nur noch als AF-Hilfslicht funktioniert). Geht das jetzt etwa überhaupt nicht mehr?
With an EX-series Speedlite not settable with the camera, only [Flash exp. comp], [E-TTl II], and [Flash firing] are settable for [Flash function settings].
So, nun sinds 4000 Posts![]()
leider oder gott sei dank nein, das akku managment wurde komplett überarbeitet.Weiss zufällig jemand, ob man den Batteriegriff von der alten 5D an der MK II weiterverwenden kann ? ...
Na toll, gestern bei Foto Gregor in Köln....
Auf meine Frage nach nem Liefertermin kam nur ganz lapidar:
"Frühestens ab dem 17. November..."
Preislich soll es sich bei denen wohl bei 2349 Euro einpendeln... Naja, wer hier bessere Nachrichten für mich hat: Immer her damit !!! Ich will das Teil haben !!!!!!!
Wer kann denn was zum Erscheinungstermin in den USA bzw. Japan / Hongkong sagen ? Ich wäre einfach mal so dreist, mir das Teil auch von da so schnell wie möglich liefern zu lassen, wohl wissend, dass es dann Garantieprobleme geben kann...
Gruß , Kristian....
PS: .... der bisher noch nie Probleme mit irgendwelchen Kameras hatte, so dass diese als Garantiefall eingesandt werden mussten....
Sagt mal, kann man sich einfach so im Krankenhaus ins Koma versetzen lassen? Einfach dann aufwachen wenn Martin sie geliefert hat. Er soll dann einfach im Krankenhaus anrufen.
Sagt mal, kann man sich einfach so im Krankenhaus ins Koma versetzen lassen? Einfach dann aufwachen wenn Martin sie geliefert hat. Er soll dann einfach im Krankenhaus anrufen.
Na toll, gestern bei Foto Gregor in Köln....
Auf meine Frage nach nem Liefertermin kam nur ganz lapidar:
"Frühestens ab dem 17. November..."
Schon gesehen? Auf Seite 116 steht, dass man im Live View Modus Face Detection AF hat.![]()
Nach meinem ersten Eindruck auf der Photokina, ist diese Art AF zumindest bei mehreren Personen unbrauchbar. Mir ist fast schlecht geworden bei der "Rumhüpperei" des AFs.
Meiner Meinung nach ein relativ überflüssiges Feature.![]()
Nach meinem ersten Eindruck auf der Photokina, ist diese Art AF zumindest bei mehreren Personen unbrauchbar. Mir ist fast schlecht geworden bei der "Rumhüpperei" des AFs.
Meiner Meinung nach ein relativ überflüssiges Feature.![]()
das dingens stellt sich auf genau den punkt scharf, auf den du gerade fokussierst. und genau das soll es auch – alles andere wäre unbrauchbar.
1. Kann man während des Video-Shootings den Bildschirm ausstellen? Das sollte den Akku schonen. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden.![]()
das dingens stellt sich auf genau den punkt scharf, auf den du gerade fokussierst. und genau das soll es auch – alles andere wäre unbrauchbar.
Das kann wohl nicht gehen. Damit ein Video aufgezeichnet werden kann, muss der Spiegel ja hochgeklappt sein. Wenn nicht über den Bildschirm, wo willst Du dann sehen, was Du filmst?1. Kann man während des Video-Shootings den Bildschirm ausstellen? Das sollte den Akku schonen. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden.![]()
Wenn nicht über den Bildschirm, wo willst Du dann sehen, was Du filmst?